Nel0 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Habe heute dank der wunderbaren Hilfe von Raini endlich Resident Evil auf Profi durch bekommen und die Gold Trophy dafür bekommen DANKE NOCHMAL morgen hol ich mir dann meine 19 Platin Heute Platin bei Resident Evil 5 Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Mamas Herausforderung Mach mindestens 350 Punkte bei der 'Lauf, Sid, Lauf'-Herausforderung Dinojäger-Pilot Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Flug des Pterodaktylus'-Herausforderung Zeit der Stille Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Lautes Nachtleben'-Herausforderung Rudys Herausforderung Mach mindestens 450 Punkte bei der 'Rudys Rache'-Herausforderung Blau-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5 Diegos Herausforderung Schließe Diegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab Scrats Zeit-Herausforderung 1 Schließe die 'Verrückt nach Scratté'-Herausforderung in weniger als 1 Minute ab Rette Eike Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab. Scrats Zeit-Herausforderung 2 Schließe die 'Scrats Dschungeltanz'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab Rot-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4 Türkis-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1 Violett-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2 Eifriger Sammler Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen Zitieren
El Maik Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind losMamas Herausforderung Mach mindestens 350 Punkte bei der 'Lauf, Sid, Lauf'-Herausforderung Dinojäger-Pilot Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Flug des Pterodaktylus'-Herausforderung Zeit der Stille Mach mindestens 700 Punkte bei der 'Lautes Nachtleben'-Herausforderung Rudys Herausforderung Mach mindestens 450 Punkte bei der 'Rudys Rache'-Herausforderung Blau-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 5 Diegos Herausforderung Schließe Diegos Herausforderung in weniger als 45 Sekunden ab Scrats Zeit-Herausforderung 1 Schließe die 'Verrückt nach Scratté'-Herausforderung in weniger als 1 Minute ab Rette Eike Schließe die Eierrollen-Herausforderung 1 in weniger als 40 Sekunden ab. Scrats Zeit-Herausforderung 2 Schließe die 'Scrats Dschungeltanz'-Herausforderung in weniger als 2 Minuten 15 Sekunden ab Rot-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 4 Türkis-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 1 Violett-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 2 Eifriger Sammler Sammle alle 5 Sätze aus je 16 Kristallen Was brauchste jetzt noch? Topic: Paar Bronzene bei InFAMOUS <3 Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Was brauchste jetzt noch? https://forum.trophies-ps3.de/ice-age-3/9035-herausforderungen.html Schneeballmission 2+3 und die 2:50 Flugmission. Zitieren
Tim_Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Alle restlichen Trophys bei Ice Age 3 und somit Platin ^^ Zitieren
herg` Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 In der letzten Woche: Earn 10,000 EA SPORTS™ GamerNet Player Points. Sink an approach shot using backspin covering a distance of 5ft or greater in any game mode. Play a round under Par in a Traditional or Online game mode with a Driver, SW, 5 Iron and Putter. Complete an online 18-hole round in the rain using the Live Weather feed. Come back from a +5 or worse to finish Even or better, in any Traditional or Online game mode round. Play 18 holes online against an EA Tiburon team member or against any player who has this Trophy. Shoot Par or under on Tour Pro in an 18-hole round, using the Precision Putter, Green Grid set to Off, Very Fast Greens and Fairways, and Long Roughs. Drive the ball 400 or more yards in the fairway in any Traditional or Online game modes. Use Precision Putter to sink a 30ft putt without Putt Preview, in a Traditional or Online game mode. Post a Top 50 score in a Live Tournament. Use 20 or more Mulligans during an 18-hole round, in any Traditional or Online game modes. Play an 18-hole Traditional or Online game mode round in FIR and GIR using only tuned clubs. Compete in Play-The-Pros mode and submit your score online. Ace a Par 4 or a Par 5 hole in any Traditional or Online game mode. Earn the Bingo, Bango and Bongo point on a single shot in the Bingo Bango Bongo Traditional game mode. Shoot under Par through a Gale Force wind in a Traditional or Online game mode 18-hole round. Play in the rain and score an Eagle or better in any Stroke based Traditional or Online game modes. Hit the ball from any bunker into a different hazard, such as a Water Hazard or Out of Bounds. Watch the Credits. Zitieren
DaMobby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Dienstreise II Spiele 100 Matches. Zitieren
Azaghal666 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 1x Silber bei Pure. Heute kommt hoffe ich noch die letze dazu und dann hab ich endlich Platin. :-) Zitieren
MOS_aka_SMP Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 platin bei dynasty warriors 6 empires:smile: Zitieren
Belian Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 bei Sacred 2 mit dem SK auf Level 29 gekommen und wieder viel erkundet, und somit der Trophäe ein Stück näher Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Heut Battelfiel:Bad Company beendet(Bronze/Silber) und alle Sammelobjekte gesammelt(Silber) Zitieren
wursti422 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Habe letztens an einem Tag: 2 Gold, 1 Silber und 1 Platin gemacht :D Zitieren
IVIC_ Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 fallout Bronze der menschliche gambit Zitieren
J2525001 Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 3 mal gold 2 mal silber 1 mal bronze Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Bei Prototype 2 Silberne und 7 Bronze! Zitieren
Mercuse Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 Die ersten sieben Trophys bei OBEN bekommen Zitieren
Fury Bahamut Geschrieben 17. Juli 2009 Geschrieben 17. Juli 2009 es geht unspektakulär weiter: Wàhrend ich mich zeitintensiv mit Mana Khemia beschäftige sind es nur 2mal Bronze bei Dynasty Warriors 6 empires geworden: 1 mal ne Mission mit sun Shang Xang der wild fang von Sun und Gang Ning dem Draufgänger... Hab dann aber ein paar speziellere Bonuspunkte gesammelt... einmal erfolgreich übergelaufen, Mission ohne Musou, 2000 kills, Roter Hase gekauft, einen überraschungsangriff vollbracht... Ah ja ganz speziell und ebenfalls nicht direkt an Trophies gebunden ist High Velocity Bowling.... ENDLICH HIRO besiegt..... der Typ ist ja so ein cheater.... meine Strikes sind zwar besser aber nicht sehr zuverlässig Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.