Deadboy Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Bei Uncharted 1 1x Platin 1x Gold und 1x Silber und bei Guitar Hero 5 5 Bronze morgen gehts weiter... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 cod5 4 trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Heute einwenig TV SHOW KING online gezockt gegen meinen Bruder. Und plötzlich kam die siberne Trophy: 30 h TVS spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 wanted wof (uk) von 0 auf platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gestern in Star Wars The Force Unleashed 7 Bronze geholt. Mal sehen, wie die Ausbeute heute aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 getern bei FIFA 10 10x bronze 1x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigArchie Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Taking A Liberty Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Alone in the Dark Gratisbenzin Benzintank anstechen und Flasche mit Benzin füllen. Lodernde Wurzeln Alle Wurzeln des Bösen verbrennen. Wenn ich heute noch Zeit finde werde ich Platin schaffen. :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animal27 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Resident Evil5: werden sie zum messer (Silber) Es werde licht (Bronze) Potz Blitz (Bronze) Springbohne (Silber) sicherheitslücke (Silber) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wursti422 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Heute insgesamt gefühlte 15 Bronze Trophäen in Dead Space gekriegt und 1x Silber Endlich wieder mal eine richtige Trophy Flut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 InFamous Der Hunger 100 Feinde bio-absorbieren. Wieder Single Laufpass von Trish. Echter Schurke Höchste negative Karmastufe erreichen. und DiRT2 Wer will noch mal ? Gewinne 12 Herausforderungen. X Games Amerika Champion! Gewinne die X Games Amerika. Großes Kino Sonne dich in deinem Erfolg bei den X Games Amerika. Für immer beste Freunde! Schließe Freundschaft mit jedem Superstar. Besser geht`s nicht Erreiche Level 30 in der DIRT-Tour. X Games Champion! Gewinne alle X Games-Events. Für Colin Gewinne das Colin McRae-Challenge-Event. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Uncharted: Drakes Schicksal Schatzsucher-Neuling Finden Sie 10 Schätze! Laufschütze Eliminieren Sie 20 Gegner durch Feuern aus der Hüfte (ohne Zielen mit der L1-Taste)! 50 Eliminierungen: 92FS (9mm) Eliminieren Sie 50 Gegner mit der 92FS (9mm)! 30 Eliminierungen: MP40 Eliminieren Sie 30 Gegner mit der MP40! 100 Kopfschüsse Eliminieren Sie 100 Gegner durch Kopfschüsse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Nach Platin bei Larry hab ich 7% bei Batman und 7% bei Marvel Ultimate Alliance geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manne83 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Moin, nachdem ich mich nun endlich, nach mehrwöchigen mitlesen, angemeldet habe, möchte ich gleich mein Erste Paltin Trophy posten Need For Speed Shift Gruß Manne83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 @ Manne83 Herzlichen Glückwunsch zur First Platin ^^ Hatte meine auch vor ein paar Tagen Heute..nur einen Erfolg: Pokalüberraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 NHL 10 1 x PLATIN 1 x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 ein paar Silber und Bronze bei NFSS gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Grand Theft Auto IV Gesucht Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung. Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10. (heute um 03:00Uhr bekommen ^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Platin #16 bei WMAAF =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Star Wars The Force Unleashed: 10 Bronze und 2 Silber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.