Chickaboy94 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 1x Gold & 1x Platin in infamous:cool2: Zitieren
El Maik Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 Alle Bronzenen und Goldenen bei IceAge3 Und ein "paar" Silberne. Fehlen nurnoch 4-5 Silbern (von den Herausforderungen) Zitieren
Marcel_94 Geschrieben 14. Juli 2009 Geschrieben 14. Juli 2009 30 Trophys bei transformers die Rache Zitieren
alpa_kaliba Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 3xBronze und 1x Platin in Killzone2:coolgleamA: Eigentlich schon gestern aber ich musste es unbedingt mal erwähnen. Zitieren
DaMobby Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 1xGold 2xSilber 2xBronze bei InFamous... diese dreckigen Scherben nurnoch -.- Zitieren
El Maik Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Die restlichen Trophies bei IceAge3 und Platin Zitieren
Mercuse Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Die restlichen Trophys bei Rag Doll Kung Fu gemacht (außer die goldene, da muß ich noch ne Weile üben) und eben mal mit OBEN angefangen uns 7 Trophys bekommen! Werden jetzt aber sicherlich noch mehr werden... Zitieren
IVIC_ Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 eine silber bei LPB ( berühmtheit danke forum und bloody 97) silber bei fallout ( bring in zurück ) 3 bronze bei gta Zitieren
Flammentod Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Dreifach-Flip Mache eine 1080 Vorwärts-oder Rückwärtsdrehung in einem einzigen Sprung. Itto-Ryu Du hast alle Japan-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Primus Du hast alle Park City-Challanges erfolgreich abgeschlossen. Ultimatives Ultimate Du hast alle Ultimate-Wettkämpfe erfolgreich abgeschlossen. CAPITA Gewinne den CAPITA SlopeStyle. Ich hasse Shaun White Snowboarding mal so nebenbei. Zitieren
deralex Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Terminator: 0 - Platin Eat Lead: die ersten 12 Zitieren
Genesis4000 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Ice Age 3 Die Dinosaurier sind los Der frühe Vogel Schließe 'Sids Frühstart' ab Babysicherer Schließe 'Babysicherung' ab Verfolgung Schließe 'Verfolgung' ab Eierjagd Schließe 'Einsames Faultier' ab Eileen, Eike und Eiko Schließe 'Eierrollen' ab Flucht! Schließ 'Lauf, Sid, lauf' ab Ein knackiger Rivale Schließe 'Verrückt nach Scratté" ab Eine kühle Brise Schließe die Ice Age-Level ab Treffen mit Buck Schließe 'Zu Hilfe, Buck' ab Gründlicher Gärtner Schließe 'Flower-Power' ab Rettungsaktion Schließe 'Die Wurzel allen Übels' ab Hilfe für Scratté Schließe Scrats Dschungeltanz ab Das Entwicklerteam Sieh dir die Credits an Stets die Regeln befolgen! Schließe 'Erwarte das Unerwartete!' ab Beschütze die Babys Schließe 'Lautes Nachtleben' ab Meisterschütze Schließe 'Flug des Pterodaktylus' ab Pterosaurus-Probleme Schließe 'Sids Rettung' ab Rette Sid Schließe 'Rudys Rache' ab Verliebt Schließe 'Scrats Teergrubenärger' ab Eine heikle Lage Schließe 'Ernsthafte Gefahr' ab Bernstein-Kristallsammler Sammle alle 16 Kristalle von Satz 3 Das große Finale Schließe 'Skelettbrücke' ab Flucht vor dem Unbekannten Schließe die Level unter dem Eis ab Nach Hause Schließe das Spiel ab Zitieren
sk8erfro Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Mirrors Edge: 2x Bronze "Chapter 3 Speedrun" und "Chapter 4 Speedrun" Fifa 09: 1x Bronze " Vorlagengeber" 2x Silber "Schneid ihn an wie 'n Profi" "Mach 'nen Rückzieher" Zitieren
X-Drake Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Uncharted : Sprengmeister-Experte (Bronze) Granaten-Henker (Bronze) 20 Eliminierungen: Desert Kaliber 50 (Bronze) Überlebenskünstler (Silber) Platin :emot-dance: Zitieren
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Gestern und heut ziemlich viel Bronze und eine Silber bei Battelfield Bad Company geholt:biggrin5: Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Bei Prototype 1 Silberne und 12 Bronze! Zitieren
TUGAY91® Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Prototype 1x Silber 4x Bronze Bionic Commando 4x Bronze ... und heute bei CoD4 Online Modus:Hardcore Hauptquartier Map:Transport 5 Leute gekillt mit einem Granatenwerfer (ein Schuss) Zitieren
Nel0 Geschrieben 15. Juli 2009 Geschrieben 15. Juli 2009 Habe heute dank der wunderbaren Hilfe von Raini endlich Resident Evil auf Profi durch bekommen und die Gold Trophy dafür bekommen DANKE NOCHMAL morgen hol ich mir dann meine 19 Platin Zitieren
DaMobby Geschrieben 16. Juli 2009 Geschrieben 16. Juli 2009 Steinbeißer 100 % der Scherben finden. inFamous-Platintrophäe Alle anderen inFamous-Trophäen sammeln. 4. Platin Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.