NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 need for speed shift: 2x bronze 2x silber platin kommt immer näher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 habe die Nacht ein paar bei need for speed shift gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bioshock 2 x bronze Battlefield 1943 1 x bronze bald kommen die PSN cards dann wird RESI auf 100 % gebracht juhuu juhuu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Gestern nach einer Woche Troph-Entzug^^ Böser Auftritt Böse Jungs zeigen sich gerne. Evtl kauf ich mir gleich noch DiRT2, dann gibts heute noch ein paar Trophies:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 3 bronze trophies Maklloses Rennen und Fahrschùler und Maklosese Runde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Meister des Kampfes Sammle alle 130 Battle Points und gib sie aus. bei g.i.joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Platinum in WET Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 1 bronze trohie 1.Etappe beendet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 GTA IV Unmögliche Trinität und mal wieder Eat Lead reingelegt Alles automatisch Du bist dran! (was habe ich gelacht, geil gemacht) Rede! mal wieder nur Bronze, naja, kann man nichts machen. Heute abend gibt es bei Eat Lead aber Gold!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Komplett alle Trophies von Oben. (Das war Platin Nr. 10:biggrin5:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 wieder eine Trophäe bei Battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Larry auf 70% gebracht. Es wird Zeit, daß es endet . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 ghostbusters um die 80% und batman platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rain9282 Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Larry auf 70% gebracht. Es wird Zeit, daß es endet . Habe ich abgebrochen, das geht ja gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 bad company 2 erkungsmarken gesammelt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Pfaffi Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Endlich die silberne bei Söldner-X die besagt, das ich alle Schlüssel gefunden habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geonom Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 die silberne bei Burnout (10 freeburn auf der Insel) jetzt habe ich alle Trophys die ich da holen kann:biggrin5: nur noch die anderen DLC Trophys 4 Silberne bei Unchartet 100 Kopfschüsse, Stahlfaust, Heimlicher Angreifer und Überlebenskünstler und eine Bronze bei Uncharted (Schätze) habe mich mal dazu entschlossen, das Spiel weiter zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Turnierfahrer Nimm an vier Turnieren teil. Perfektes Ergebnis ! Pure Gewinne ein Online-Rennen. Werde Erster in einem Online Rennen. 5 in einer Reihe Werde Erster in 5 Online-Rennen hintereinander. Gewinne eine Online-Meisterschaft. Werde Erster in einer Online-Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 Fatality! Führe einen Fatality aus Heroic Brutality! Führe einen Heroic Brutality Move aus. Universe Reborn Beende die DC Universe Story. Humiliation! Erreiche einen Flawless Victory online. Less Talk, More Fight! Gewinne ein Chat Room Match. MK Arcade Champion Beende den Arcade-Modus mit allen Mortal Kombat Charakteren. The Ultimate Evil Beende die Mortal Kombat und DC Universe Story-Modi. The Finisher Führe alle Fatalities und Heroic Brutalities einmal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 9. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2009 wolfenstein 5x bronze 3x silber operation flashpoint 2 2x bronze 2x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.