xrs2000i Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So gerade hats ein paar mal bling gemacht Der Sand der Zeit Der Meister der Zeit Der Prinz des Sandes Der Meister des Spiels Der große Kampf und zuguter letzt Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strammibaer Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1 Bronze, 5 Silber und 1 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Warteschleife Höre dir sämtliche Telefon-Nachrichten an. nur noch auf verrückt durchspielen mit der goldenen pistole und ich hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EndOfGreen666 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Assassin's Creed: Brotherhood: 3x Silber 3x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 WWE Smackdown vs RAW 2011 •1x Silber PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 in Green Lantern Rise of the Manhunters so um die 30 trophies und ja auch die platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 In Streets of Rage 2 6x Bronze 1x Silber 1x Gold somit bei 66% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Professioneller Ausrüster Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. drommelwirbel! Vollendete Fantasie ich bin glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 so um die 20 in Dead Nation... 41% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nighthawk_1984 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 L.A. Noire: Der Superschnüffler somit auch diese: Platin-Trophäe Weiterhin 8 mal Bronze bei Star Wars The Force Unleashed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diskus_seppel Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 WKC2 White Knight Chronicles™ II Ein Zeichen für jene, die ihrem Schicksal trotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RisingShine66 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Battlefield 1943: Veteran Erobere 25 gegnerische Flaggen. Die Pazifikkampagne Gewinne einmal auf jeder Karte mit jeglichem Team. Bestes Squad Sei im besten Squad auf allen drei Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asat Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gestern abend mit Terminator Die Erlösung angefangen und heute Entschlossen Sammle alle Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slydog Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Bruchpilot Antiker Tempel abgeschlossen. Legendär Spiel abgeschlossen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Autonarr Fahre 5 verschiedene Fahrzeuge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 1x Bronze in F.3.A.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knoefiii Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 8 Trophäen in Burnout Paradise 4x Bronze 2x Silber 1x Gold 1x Platin jetzt wird auf 100% gezockt geiles game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 2x Bronze in 007 QT 2x Bronze und 1x Silber in Burnout Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 wwe 2011 platiniert. war nach paar wochen mal fällig die 3 letzten online trophäen zu holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Nachdem ich erfahren habe das dieses Wochenende 4-Fach XP Weekend in Red Dead Redemption ist, dahinter geklemmt und von Level 21 auf Level 50 gekommen.Hätte ich ohne dieses XP Weekend nie gemacht! Nie wieder Pike´s Basin! Red Dead Redemption Silber: Wie der Westen erobert wurde Erreiche den höchsten Level im Multiplayer-Spiel. In der nächsten Woche mache ich den Singleplayer fertig und hol mir Platin. Außerdem habe ich noch in der Uncharted 3 Beta Rang 23 erreicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.