Nexus_Nebula Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei Harry Potter und der Halbblutprinz Begabter Flieger Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. + Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. Endlich, ich hasse quidditch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
immortl Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Ein paar trophies bei Fifa 10 gemacht gestern. 35% sind es schon... dauert nich mehr lange Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 1 silver trophie Turtle Power:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoopby Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Bei FIFA 10 Phönix aus der Asche Das Triple hab jetz ca.51 %. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 1 bronze trophie TURTEL_KILLER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rosenheimcop Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Kiste allein macht nicht glücklich... (TRINE) Also manchmal frag ich mich doch wer sich solche trofähen ausdenkt solche ! in den 20 minuten die ich dafür Linien auf den bildschirm gemalen hab hät ich locker 2 bier trinken könne und hät mehr spaß kob ! Trotzdem ein super spiel ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 hab heut mit Need for Speed: Shift angefangen und da auch ein paar bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wieder ein paar MGS-Trophies bekommen, jetzt fehlt nur noch eine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Eingewiesen Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Hospital' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein Goldgräber In einer Einzelspieler-Kampagne alle Wertgegenstände sammeln Spürhund In einer Einzelspieler-Kampagne alle Sammelobjekte sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warhero Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 wieder ein paar MGS-Trophies bekommen, jetzt fehlt nur noch eine du meinst doch LBP?! Oder habe ich verpennt dass MGS4 nen Trophy-Patch bekommen hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 fifa 10: 2x bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 PoP auf 10 % gebracht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 du meinst doch LBP?! Oder habe ich verpennt dass MGS4 nen Trophy-Patch bekommen hat? Wie dann? Mittle Gig Slanet oder wie? Nein im Ernst, hab auch schon gefragt. Kann das mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevin_grimm2007 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 kilzone 2 mall bronze : ehrenrang 1 und 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Er meint wahrscheinlich das MGS Add on für Little Big Planet! Heute Bionic Commando beendet und die entsprechenden Trophy´s bekommen! Jetzt noch einmal auf Commando durch und alle Symbole sammeln, dann gibts Platin! Gottseidank hab ich schon alle Herausforderungen geschafft, brauch ich da nichtmehr aufpassen! Übrigens verdammt geiles Game! Hatte viel Spass damit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Messi_StyLe Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 bad company 1 silber trophäe beende Geisterstadt auf normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Heute hab ich mir 4 Trophys bei Fifa geholt... ein langer weg nach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Am Wochenende und heute habe ich insgesamt 49 % der Trophäen bei Tomb Raider Underworld ( 12 Bronze, 8 Silber und 1 Gold) geholt. Wird wohl Prince of Persia ablösen, die leichteste Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Battlefield 1943™ - Trophäen-Leitfaden Lenker Erziele mit einem Wagen, Panzer und Flugzeug einen Kill. die andere Trophy kam irgendwie nicht:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sk8erfro Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Habe 2 Bronze Trophys in Skate 2 bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.