xxH4rdstyl3r Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Defensivkämpfer Töten Sie 30 Helghast mit einer StA3-Geschützstellung. Corinth-Orden Absolvieren Sie "Der Corinth" in einem beliebigem Schwierigkeitsgrad. Kriegsgott-Orden Erhalten Sie alle restlichen Medaillen. Der Absolvent Schließe den Einführungsmodus zum ersten Mal ab Der Draufgänger Den Einführungsmodu mit mindesten 75% Genauigkeit in allen Kategorien abschließen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Wanted - Weapons of Fate 1x "Fang mich doch" - Bronze 1x "Wanted Meister" - Platin Und ein paar nicht redenswerte Bronze bei "Oben". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 3 x bronze bei lemmings 5 x bronze und 1x silber bei bejeweled 2 und alles bei buzz junior : robojam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Fritz Chess 2x 2x 3x 1x Wolkig mit der Aussicht auf Fleischbällchen 1x 2x 1x Ich mag die "Kinderspiele" auch, hautsächlich weil sie Spaß machen und ich auch Kinder habe die mitspielen können. Brauche nicht immer nur gemetzel. Das man schnell Platin hat ist noch ein schöner Nebeneffekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 erste Platin kam im Dezember 08.Hier sind aber alle (bis auf die letzten Bronze Trophies von Sacres 2 drin), hab noch nicht aktualisiert: https://ps3trophycard.com/profile/uhrzeiger555 (Und neben mir liegt noch ein Berg von Spielen welche ich noch abarbeiten muss ) Herzlichen Glückwunsch zur Infamous platin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schranzboy81 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Habe die nacht ein Paar bei Ghostbusters und bei Wet gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Platin bei Mini Ninjas (die letzten Statuen gesucht) und ein paar bei eine bei NfS Shift... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Prince of Persia: 3x Bronze und 2x Silber. Zur Platin fehlen nur noch 3 Bronze und 1 Gold, aber jetzt habe ich kein Bock mehr aufs Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Furbynator94ps3 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Burnout™ Paradise - Trophäen-Leitfaden Lege 750 Meilen (1.207 Kilometer) zurück Diese Trophäe erhältst du, wenn du eine Gesamtdistanz von 750 Meilern (1.207 Kilometer) zurückgelegt hast. Schließe deine erste Zeit-Challenge ab Diese Trophäe erhältst du, wenn du deine erste Zeit-Challenge abgeschlossen hast. Verdiene dir die Burnout-Fahrerlizenz Diese Trophäe erhältst du, wenn du die Burnout Fahrerllizenz gewonnen hast. immer noch nicht platin:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gestern in einem Durchgang PLATIN bei Cloudy with a chance of Meatballs erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 1x bronze bei fifa für einen erstellten pro spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adriandura2 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 4 bronze bei tfu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aqua Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Uno 5.000 Punkte Wenn du 5.000 Punkte im Turniermodus erreichst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperPro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Ich habe mich doch zusammengerissen und habe die restlichen Trophäen bei Prince of Persia geholt ( ohne Speicherbug), damit habe ich heute 3 Bronze, 1 Gold und 1 Platin geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
newagemerlin Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Super Stardust HD: 1x Silber: Gut vorbereitet 1x Gold: 10x Multiplikator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
siara Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Silber bei Ninja Gaiden 2 ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Alone in the Dark Kokon Einen Kokon verbrennen. Des Anglers Feind Auf einen Goldfisch schießen. Unbegrenztes Angebot Alle Kontakte im Adressbuch anrufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Alone in the Dark Kokon Einen Kokon verbrennen. Des Anglers Feind Auf einen Goldfisch schießen. Unbegrenztes Angebot Alle Kontakte im Adressbuch anrufen. Mörder Ich hab heute Fast alle Trophies bei Battlefield 1943 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 hab grad die ganzen bronze trophys bei linger in shadows geholt..... man man was ein müll:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Du bist ein Platin-Superstar! Sammle alle Trophäen! Innendekorateur Schalte alle Objekte in der Box frei. Kein Platz mehr im Regal Schalte alle Meisterschafts- und Streckenpokale frei. Ave Cesari Gewinne 5 Rennen in Vallelunga mit Mauro Cesari. Internationale Serie Gewinne die Rennen von Vallelunga, Mugello, Monza und Valencia in derselben Meisterschaft. Endlich:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.