Ninjalook Geschrieben 17. August 2011 Geschrieben 17. August 2011 Black ops DLC Accension -Affengrillen -Weltraumrennen Zitieren
Ninjalook Geschrieben 4. September 2011 Geschrieben 4. September 2011 In einer halbenstunde Alle Ehrenränge von Killzone 2 Großes Tapferkeitskreuz Erreichen Sie online den Ehrenrang #4 der Woche. Zitieren
Ninjalook Geschrieben 8. September 2011 Geschrieben 8. September 2011 Ich hab mal Army of two wieder angefangen! Die Wahrheit ist hier Hört euch alle Funkübertragungen an. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Arbeitssuchend Multiplayer: Erledige in öffentlichen Spielen einen Spieler mit der Primär- oder Sekundärwaffe jedes Waffensatzes. [Online-Trophäe] DIY PMC Multiplayer: Entwerfe online (www.armyoftwo.com) eine eigene Maske und trage sie in einem öffentlichen Spiel. [Online-Trophäe] Todbringer Multiplayer: Erledige in einem öffentlichen Spiel auf einer einzigen Karte 10 Spieler per Kopfschuss. [Online-Trophäe] Menschenfreund Rettet alle Geiseln. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Bund fürs Leben Multiplayer: Überlebe in einem öffentlichen Spiel eine komplette Evakuierungs-Karte ohne einen Toten in deinem Team. [Online-Trophäe] Zitieren
Ninjalook Geschrieben 12. September 2011 Geschrieben 12. September 2011 BADCOMPANY 2 Ich hasse es, Recht zu haben Kampagne: Schließe 'Airborne' auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' ab. Und ALLE dazugehörigen KAMPAGNE Trophie in einem durchgang fehlt nur noch paar online sachen wie 20 Kills mit 2.0 ZerstörunG! [Offline-Trophäe] Zitieren
Ninjalook Geschrieben 28. September 2011 Geschrieben 28. September 2011 Ui Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde. [Online-Trophäe] Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung. [Online-Trophäe] Bad Company Elite Erlange alle Kampagnen- und Online-Trophäen. [Platin-Trophäe] Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. Februar 2012 Geschrieben 10. Februar 2012 gerade Monsters vs Alien platinnisiert! Zitieren
Ninjalook Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 Killzone 2 Platin = 09.04.2013 meine lang ersehnte 30 te Platin. Und Heute Alle Trophien und Platin für Gestiefelter Kater Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.