schroeder96 Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 welch eine Leistung aber mir hat das Spiel gefallen, wenn es auch viel zu kurz war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 hab heute das erste Mal "Killzone 2" gespielt und bisher vier Trophies bekommen. (Die ersten 3 Mission abschließen, und 5 xy in 15 Sekunden erledigen) xy = ich komm gerad nicht auf den Namen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 "Fritz" geht ja auch sehr schnell ebenso "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Sicher, habe auch bei "Fritz" Platin, jedoch war davor nicht bekannt wie leicht oder schwer die Trophies sind. Zudem nutzen viele bei dem Spiel als "Hilfe" einen Schachcomputer um sich die besten Züge anzeigen zulassen, was ich persönlich dumm finde. Daher hoffe ich doch mal das noch Trophies für ein kommenden Online Modus kommen, und dann auf Zeit einige Spiele (und Trophies), dann können solche Leute einpacken. Ich selber habe auch bei leichten 1 Tages Platin Spielen die Platin Trophie bekommen. Aber so spiele, wie "Ice Age" oder "Oben" finde ich einfach gut und machen Spaß. Es gibt leider viel zu wenige solcher Spiele, das die Trophies dann auch noch leicht sind, da kann man leider nichts dafür. Mir machen diese Spiele aber viel Spaß. Und die Filme dazu habe ich auch im Kino angesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 sry wenn ich jetzt kurz was sagen ich weiß das es hier gar net rein passt aber du hast ja gesagt das du Ice Age und Oben geil findes ok , aber ich glaube nicht das du Hannah Montana geil findes oder doch ? nein, für mich war es ein Reiz das Spiel zu spielen. Sicher auch wegen den Trophies. Aber eher, weil viel geschrieben wurde das nach 4 Stunden und x Minuten Spielzeit dort Platin erreicht wurde. Da kam es bei mir und einigen Freunden zu einer Wette wer es am schnellsten durch hat (hab übrigens total verloren da ich mehrere Anläufe mit den Fröschen gebraucht habe). Mit am schnellsten ist also die Spielzeit gemeint von der ersten bis zur Platin Trophie. Also nicht vom Datum her. Jedoch muss ich sagen, das das Spiel gar nicht so schlecht ist wie es gemacht wird, das Dosenwerfen fand ich richtig klasse (hab ich dann noch einige Tage mit Freunden nur so gespielt), oder diese Pferderennen-Spiel vom Jahrmarkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 erste Platin kam im Dezember 08. Hier sind aber alle (bis auf die letzten Bronze Trophies von Sacres 2 drin), hab noch nicht aktualisiert: https://ps3trophycard.com/profile/uhrzeiger555 (Und neben mir liegt noch ein Berg von Spielen welche ich noch abarbeiten muss ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 das kommt nicht zu kurz ebenso wie die Arbeit, hab noch so genug Zeit. Vorallem hab ich die meißten Trophies geholt als die Bundesliga Sommerpause hatte und ich Urlaub hatte. Gibt auch ne Zeit da ist die PS3 gut ne Woche aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Das kommt jetzt bei mir wieder weniger vor. jetzt bei mir auch nicht aber im Sommer eher, aber heute war ich nicht am Spielen, morgen komme ich wohl eher Nachts dazu (also so um diese Zeit) und dann kommen nächste Woche noch einige neue Spiele (7) dann hab ich gut zu tun, dann noch Mitte des Monats Uncharted, nächsten Monat noch neue (9) und dann mal sehen was der Dezember so bringt (und die offenen Spiele noch fertig bekommen), jetzt beginnt eh die Zeit wo man eher zu Hause ist als irgendwo draußen. Aber alles in allem: es soll einem ja Spaß machen. Und wenn Fussball ist (nächste Woche ist ja noch Länderspiel Pause, fehlen die Liga-Spiele ja, außer das Russland-Spiel was ja schnell vorbei geht) aber dann ist noch mehr Zeit Aber so steht bei mir der Fussball an erster Stelle, wenn der Ball rollt steht die PS3 im Abseits Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 56% von Batman Trophies :> schreib doch deine heutigen erreichten Trophies, satt dem %-Status, sonst weiß niemand ob dies heute war oder sonst wann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 29. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2009 Vielflieger (Gewinne ein Match in allen Stadien) (Bronze) vielleicht solltest du das Spiel noch nennen, ich weiß so schwer ist es nicht zu erraten, aber bei anderen Spielen ist es dann doch hilfreich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Platin bei "Cars - Race-O-Rama" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 10-15 Trophies bei Assassins Creed 2 bei mir nur 5, aber endlich Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 1 bronze trophieErste Blut:biggrin5: legendär eben 1 bronze tropphie Karriere-Sieg:biggrin5: hab deine Beiträge zusammen gepackt. Bitte schreib hier nicht bei jeder Trophie einen Beitrag sondern 1x am Tag! Was auch der richtige Sinn von dem Thread ist, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 endlich wieder bei Magic Ball / Orbz 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 Vorhin bei "Prison Break" Guacamole mit Schmalz Entkomme Avocados Würgegriff. Einführung Ankunft in Fox River. Zudem noch in der Nacht: 5 Trophies (alle Bronze bei Mini Ninjas) @DaMobby: Gratuliere zur Platin bei diesen - für mich abartig schwerem Spiel :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 So, eben noch Trivial Pursuit geschafft. Seit heute Mittag um 12 also zwei Mal Platin, trotz häufiger Unterbrechungen wegen Fußball. da hast ja recht lange gebraucht nein, 2x Platin heute: also Gratulation, nun kannst ja etwas schwerere Spiele aussuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. Juni 2010 Teilen Geschrieben 16. Juni 2010 aber ich habe diese Woche einen Onlineverleihshop getestet und habe mir daher zwei Games ausgesucht, die ich auf jedenfall innerhalb einer Woche durchspielen kann. das kenne ich aber: hast du gut gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Juni 2010 Teilen Geschrieben 21. Juni 2010 gerade eben bei "Bakugan" diese Trophie bekommen Standkraft Halte fünfmal die Position. (war meine 3000. Trophie ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 alle Steckbriefe bei Mafia II gefunden und somit Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 man man, schon wieder ne Platin bei dir Gratuliere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.