Doeni93 Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Platin Erreicht:62 Vor Minuten Platin Sprengmeister-Experte Erreicht:62 Vor Minuten Eliminieren Sie fünfmal je 3 Gegner mit einer Explosion! Granaten-Henker Erreicht:74 Vor Minuten Eliminieren Sie 10 Gegner mit Granaten durch Zielen aus der Hängestellung. Schatz gehoben! – Extrem schwierig Erreicht:111 Vor Minuten Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad „Extrem schwierig"! PS: ES IST MEINE 1. PLATIN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 call of juarez - bound in blood Alleskönner Erreicht:73 Vor Minuten Spiele mit jeder Klasse durch (nur Rangliste). Die glorreichen Dreizehn Erreicht:118 Vor Minuten Schalte alle Klassen frei (nur Rangliste). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 21 neue trophäen bei burnout paradise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Klar, das schaffen wir Kampagne: Schließe 'Operation Aurora' ab Doch noch keine Rente Kampagne: Schließe 'Cold War' ab Ist übel für mein Karma, Mann. Kampagne: Beende 'Heart of D.' Schöne neue Waffe Kampagne: Finde 5 sammelbare Waffen Verwüstung Kampagne: Zerstöre 100 Objekte Sturmgewehr-Angriff Kampagne: 50 Kills mit Sturmgewehren 15 Minuten Ruhm Online: Spiele 15 Minuten lang Gruß aus der Vergangenheit Kampagne: Zerstöre 1 Satelliten-Uplink Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. März 2010 Teilen Geschrieben 5. März 2010 bfbc 2 Ich hasse es, Recht zu haben Kampagne: Schließe 'Airborne' auf der Schwierigkeitsstufe 'Schwer' ab P. S. Invasion fällt aus, Sir. Kampagne: Schließe 'Airborne' ab Mach das Licht an Kampagne: Schließe 'Force Multiplier' ab Geh´ kurz die Cheerleader retten Kampagne: Schließe 'Zero Dark Thirty' ab Waffen, Waffen, Waffen! Kampagne: Finde 15 sammelbare Waffen Danke für die Zigaretten, Mann! Kampagne: Schließe 'No One Gets Left Behind' ab Verwüstung Teil 2 Kampagne: Zerstöre 1000 Objekte Scharf geschossen Kampagne: 50 Kills mit Präzisionsgewehren Sierra Foxtrot 1079 Kampagne: Schließe 'Sangre del Toro' ab Ghost Rider kommt zur Rettung! Kampagne: Schließe 'High Value Target' ab LMG-Party Kampagne: 50 Kills mit leichten Maschinengewehren In Schweiß ertrinken geht nicht Kampagne: Schließe 'Heavy Metal' ab Taxi! Kampagne: Fahre 5 km in einem Landfahrzeug Okay ... Kampagne: Schließe 'Snowblind' ab Zerstörung Kampagne: Zerstöre 1 Haus Zehn Klingen Kampagne: 10 Nahkampf-Kills Hol schon mal den Wagen Kampagne: Schließe 'Crack the Sky' ab Wand aus Schrot Kampagne: 50 Kills mit Schrotflinten Die haben alle Ihre Infos? Kampagne: Schließe 'Upriver' ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 bronze und platin = 100% bei mspr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 bei little big planet ne goldene Spielen Schließe alle Geschichte-Levels ab, ohne zu sterben - ausgenommen jene, die nur enden, wenn du stirbst. Es zählen auch Zusatzlevel, deren Schlüssel in den Geschichtsleveln versteckt sind. An den "Pik Symbol" erkennt man ob man das jeweilige Level schon ohne zu sterben absolviert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 Die bei LBP habe ich nie gepackt, habe einfach nicht die Geduld dafür. Glückwunsch. Danke, hat auch nen starkes stück nerven gekostet jetzt fehlen noch die 100% preisblasen und diplomschöpfer ... naja das pack ich auch noch ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Platinum Awarded for successfully collecting all trophies from Anarchy: Rush Hour. Anarchy: Rush Hour Platin Buy all cars Buy all possible cars. Anarchy: Rush Hour Gold 1000 objects Hit 1000 objects (not traffic). Anarchy: Rush Hour Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 blur Halte mich doch auf! Gewinn alle Primärlichter auf ’Schwer’. [Offline-Trophäe] Primärlichter sind die, die man für die Platzierung eines Rennens bekommt. Also überall auf "Schwer" Erster werden. Wenn ihr in einem Rennen ein Licht auf "Schwer" bekommen habt, erscheint ein Symbol vor dem Rennen, eine art Treppe. Diese erscheint aber nicht nur wenn ihr Erster geworden seid. Siehe auch: Halte mich doch auf! Hier noch eine Liste, am besten entweder ausdrucken und abhacken oder mit Paint oder einem anderen Programm eure Häckchen setzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.