MistaPaisley Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 heut hab ich uncharted : drakes schicksal auf extrem platin durchgezockt und endlich meine 5. Platin geholt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Respekt. Ich häng da immer noch dran. Hab heut' nur 3 Bronze Trophäen geholt. Kompetenter Schatzsucher, Henker und Phönix aus der Asche ja hätte nicht gedacht das das Spiel so herausfordernd ist also auf extrem schwer hat ich schon bisschen zu beißen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 hab heute 9 Fallout 3 Trophys geholt und 2 Buzz Trophys passt schon für nen Tag v.a. weil Fallout Quests sich so ewig ziehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MistaPaisley Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Call of Duty : Black Ops Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.