Ragnarok28 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 ich habe Heute 2 Silberne und eine Goldene bei Dynasty Warriors 6 Empires geholt jetzt Spiele ich Heute noch das letzte Szenario durch dann kommen noch jewils eine Silber Gold und Platin dazu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 ich habe gestern 2 mal Gold und 2mal Platin geholt bei Darksiders und Need for Speed Undercover bei Darksider die für auf Apokalyptisch durchspielen bein NFSU die Perfektionist Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 3. Mai 2010 Teilen Geschrieben 3. Mai 2010 ich habe Heute 4 Trophäen erspielt: Vollendete Fantasie Erreicht:8 Vor Minuten Zeichen des wahren Helden, der alle Trophäen gewonnen hat. Riesenbestienbändiger Erreicht:8 Vor Minuten Eine Riesenbestie aus der Unterwelt erlegt. Vollendeter Erlöser Erreicht:26 Vor Minuten Alle Missionen der Cie'th-Statuen mit höchstem Rang abgeschlossen. Professioneller Ausrüster Erreicht:43 Vor Minuten Alle Waffen und Accessoires einmal in den Händen gehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 2 Gold und Platin bei Resonance of Fate Platintrophäe Erreicht:11 Vor Minuten Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel. Zweiter Durchgang komplett Erreicht:11 Vor Minuten Eine Trophäe für den Abschluss des zweiten Spieldurchganges. Sternenjäger Erreicht:26 Vor Minuten Eine Trophäe für die Erzielung eines ☆ in jedem Rang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ragnarok28 Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 ich habe heute 2 Trophys bei Nier geholt : Der Letzte Vers Erreicht:93 Vor Minuten Herzlichen Glückwunsch! Vielen Dank fürs Spielen! Lichtgeschwindigkeitskämpfer Erreicht:93 Vor Minuten Du hast das Spiel innerhalb von fünfzehn Stunden beendet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.