emgee78 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Alone in the Dark Platinum & zwei Trophäen bei Spelunkers. Einmal die erste Area im Co-Op & online MVP geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Hab heute wieder ein paar bei Spelunkers geholt. Am Wochenende Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Spelunkers Platinum!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hab schon seit drei Wochen keine einzige Trophy mehr erspielt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Warum denn das? Meine Freundin hat schluss gemacht, seitdem voll down... Aber die Lust kommt langsam wieder Zock aber hin & wieder Battle-Cars, nur da hab ich schon 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Heute in Star Wars: The Force Unleashed Platin geholt Echt ein geiles Game!! Hab bis jetzt 70%(68% Platin) aber ich hol auf jeden Fall die 100% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 @Schreimi da würd sich Samy aber nicht freuen Hab jetzt alle bis jetzt möglichen Trophyz bei STAR WARS TFU also 89%. Nur noch die Sith-Edition ausleihen und dann werden die 100% gerockt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Endlich Resident Evil 5 auf Platin Nicht das ich es vorher nicht geschafft hätte ich hab es erst vor kurzem angefangen Hatte aber eine riesen Onlinehilfe!!! Thx N*****R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.