d4b0n3z Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Welches Spiel passt besser zur besinnlichen Weihnacht als Doom? Nach über zwei Jahren heute die fehlenden drei Trophäen und letztendlich auch die Platin eingesackt. Die 100 % der DLC werde ich aber nur angehen, sollte das Spiel mal in PS plus sein und die Anzahl der Leute im Mp steigen. Ich freu mich auf jeden Fall auf das neue Doom Eternal, da der Doom Teil mir sehr Spaß bereitet hat 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben 8. Januar 2019 Gestern die letzte Trophäe und damit Platin und 100 % in Mafia 3 erzockt. Heute den letzten Pokal für das höchste Awesomeness Level und damit die Platin in Rayman Legends auf der Vita abgeholt. Das Zock- und Trophäenjahr startet schon einmal gut 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 13. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2019 Letzte MP-Trophäe „Schönheit muss leiden“ aus Doom 2016. Außerdem auch mit dem Arcade Modus angefangen und direkt beim ersten Versuch „Auf Erfolgskurs!“ erhalten. Damit hatte ich nicht gerechnet. So, fehlen nur noch zwei Trophäen aus dem Arcade Modus zu den 100 %. Und wirklich schade, dass Doom Eternal verschoben wurde. Hätte gerne direkt mit dem neuen Teil weiter gezockt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 9. Mai 2020 Teilen Geschrieben 9. Mai 2020 Endlich mal die Motivation gehabt, um die einzige verpasste Trophäe Wettrüsten in Thronebreaker: The Witcher Tales in einem neuen Durchgang zu erledigen und damit die Platin einzusacken. Ging mit zwei Stunden auch deutlich schneller und angenehmer als ich gedacht hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.