KCB Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 2x bei Eye Pet 1x Uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Uncharted 2: 2x Bronze 1x Silber 1x Gold 1x Platin Uncharted 1: Hätte ich 2 Trophys bekommen müssen, habe aber keine gutgeschrieben bekommen ! Jetzt kann ich auch kein Platin mehr bekommen Eye Pet: 1x Bronze 1x Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Heute nur 2x Silber und 3x Bronze bei Assassins Creed II^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 2x Silber und 2-3x Bronze bei Assassins Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 Naja heute bzw. gestern den ganzen Tag drangessen die Scheiß 100 Federn zu finden und die SCheiß Glyphen zu entschlüssen in Assassins Creed II... Naja nach ein mehreren Stunden waren die Trophys dann mein inc. Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 Heute 18 Stück bei MW 2 Echt geiles Game ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Ich heut ne goldne bei SD vs. RAW2010 für die Titelerteidigung bei einem Scramble Match auf Legende und dann bekam ich plötzlich noch sofort ne Silberne ka. warum^^ Und dann noch 2x Bronze.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 Die Demo find ich lustig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 2. März 2010 Teilen Geschrieben 2. März 2010 Heute 10 bronze bei Heavy Rain, versuch noch Platin, Hab schon fast 70% ^.^ Aber wenn ich am Donnerstag BFBC2 bekomm, werden sich meine pläne ändern-> BFBC2 zockeeen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Heute "nur" welche in Heavy Rain: 3x Bronze 1x Gold 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Heut mal wieder Midnightclub rausgekramt und eine Silberne und eine Bronze geholt.. MW2 hab ich auch wieder rausgekramt () und eine Silberne geholt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 2x Silber für 12 Level auf Veteran in Crysis 2 un noch eine Bronze in Crysis2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.