goodoldbismarck Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 45% zusätzliche Trophäen bei Superstars V8 Racing 8 ist ja nicht gerade schwer ) (hehe, mein erster Beitrag hier im Forum^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Noch ein paar Trophäen bei Superstars V8 (wird neben der Pate 2 glaub ich eine der einfachsten Platinum-Trophäen^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Ein paar Trophäen bei Superstars V8 die mir noch gefehlt haben und Platin^^ (PS: das ist sau einfach... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 2 silberne bei NFS Shift^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 Ein paar mickrige Trophäen bei NFS Shift (ich brauch echt mal ein neues Game^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 30% der Trophäen von Assassins Creed 2^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Ein paar bei Dragon Age... Das Spiel ist einfach genial^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Ein paar Trophäen bei Dragon Age, weiß garnicht mehr welche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 1x bronceハットトリック ダーツでハットトリックをきめた。 ist das Yakuza 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Platin bei Shift 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Gestern + Heute: Ziemlich viele Trophäen bei Anarchy Rush Hour (inklusive Onlinetrophäen dank Nick1997 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodoldbismarck Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Platinum bei Anarchy: Rush Hour, ist meine 25. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.