patriol Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 meine gestern geholten trophies waren: Heavy Rain: Vier Helden:Schließen Sie die Story so ab, dass vier Charaktere am Leben sind. InFamous 2: Eine Straßenbahn namens "KAWUMM!":Schließen Sie "KAWUMM!" ab. Ein-Mann-Armee:Besiegen Sie 300 Feinde. Anspruchsvoller Geschmack:Schalten Sie einen Straßenkünstler aus, der eine Statue imitiert. Ich bin genauso geschockt:Besiegen Sie einen Feind oder Zivilisten, indem Sie ins Wasser gehen. Express-Aufzug:Klettern Sie 50 vertikale Strompfosten hoch Nicht einzäunen lassen:Erklettern Sie einen Maschendrahtzaun und freuen Sie sich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 16. Juli 2011 Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Heavy Rain: Hände hoch!:Flüchtling oder Auf der Flucht – Lassen Sie sich von Blake verhaften. Schlaumeier:Verhaftet – Schalten Sie die Kamera im Verhörraum aus, bevor Sie Ethan bei der Flucht helfen. Unverzeihlich:Auf der Flucht – Vergeben Sie Madison nicht. Schlauer Dad: Die Ratte – Finden Sie heraus, wo Shaun festgehalten wird. So nah dran ...: Das alte Lagerhaus – Erreichen Sie das Ende mit allen Charakteren ... und versagen Sie. Streber:Finden Sie mithilfe von ARI alle Hinweise (Tatort + Mad Jack + Aquarium) und finden Sie den Killer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 (bearbeitet) Hab endlich meine Platin in Dark Souls 2 SotfS auf PS4 eingefahren :cool2: Jetzt nur noch die normale auf PS3 :-D Bearbeitet 5. Juni 2015 von patriol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 2. September 2015 Teilen Geschrieben 2. September 2015 Heute 7 x the Witcher 3 Darunter die für alle Gwint Karten was mich alles an nerven gekostet hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriol Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 PLATIN in The Witcher 3 Endlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.