LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 so nach 599 Runden (~5h40min) mit Piranha auf Anulpha Pass habe ich es endlich geschafft! Beat Zico ist mein! (fehlt im groben und ganzen nur noch alle zellen auf schwer zu vergolden (34 to go)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 offtopic: hast shaun white platin scho? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 kla dich ^^, bist der einzige von dem ich hier blind weiß, dass ers hat ;P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 paar jurassic the hunted trophies beim anspielen ergattert; grottiges spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 2x Platin bei Oben mit nem kumpel erst für ihn, dann für mich durchgezoggt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 27. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2009 endlich endlich Dirt 2 Platin hoffe dass heute noch die bling brigade bei wipeout dazukommt; ma schaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 meine erste trophy für Final fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 2 weitere bronze (story related) trophies bei Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 31. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Lol . Hast du die Japanische Version importiert? Konntest wohl nicht warten was . Verstehst du die eigentlich? Ich mein kannst du Japanisch?Naja ich hab mal wieder einpaar Online Siege in Fifa 10 aber immernoch keine Trophy... wer weiß wie lange ich noch brauche :emot-raise:. ich kann kein jap: aber (siehe FF13 thread) ... es ist echt nicht schwer hinterzusteigen ... wobei ich durch FF13 jetz einzelne sachen schreiben/ lesen kann .... obv nur sachen wie potion und phoenix dawn, die kein mensch in rl braucht, aber immerhin so, weitere trophies bei detuned: hab mein jahreswechsel ziel zur hälfte erreicht.... 1337 gesamt trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 3 weitere bronze trophies bei Final Fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 Life Master's Trophy Eine Waffe mit Marrowstone’s auf +5 upgraden. Toughest Soul Trophy Schalte alle anderen Trophäen frei. respekt! werd ich mich nach FF13 auch ma wieder ransetzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 3. Januar 2010 Teilen Geschrieben 3. Januar 2010 und wieder 2 weitere trophies für final fantasy .... das game fesselt! .... 24spielstunden, und 8 bronze trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 erste gold trophy bei final fantasy 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Haha bei mir war es nach den 3 auch Schluss!!Um den Post nicht als Spam hier stehen zu lassen: Hab heute Platin bei Shift geholt sry aber da macht ihr was falsch, ab danach geht das spiel doch erst los? oO naja 0-100 bei WWE omg is das game schlecht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 11. Januar 2010 Teilen Geschrieben 11. Januar 2010 so hab jetz 46 spielstunden bei FF; 24% bisher hänge nur grad (mal wieder) an nem bossfight, nach 30min loosen kann echt nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 2x Gold bei Final Fantasy 13 Instrument of Change Witnessed the dawn of a new crystal legend. Requirements: Complete the game. Superstar Earn a 5-star ranking in the battle to determine the world's fate. Requirements: Earn a 5-star ranking on the final battle platin ist trotzdem noch in weeeeiiiiter weeeeiiiiter ferne! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 4:59Uhr ... Final Fantasy 13: Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 wow...respekt...kannste bitte mal das bild posten von der platin:smile: siehe den leitfaden, da hab ich sie schio reingepackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Karaoke Revolution Platinum Attained:4 hours ago Collect all the games Trophies. Erster Europäer und damit 2ter mit dieser Trophy/ von zweien (Amis hatten das Spiel schon im November ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 ich schaff creeping death vor meinem tod noch! von 370k auf 465k (575k für trophy) ich hasse diese charts! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.