Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

1x Silber und 3x Bronze bei Blur.

Wird härter, macht aber immer noch Spass. Online extrem geil, erinnert an de Schlachten bei Motorstorm Pacific Rift von früher :biggrin5:

Geschrieben

5 Stunden online versucht mit 6-9 Personen eine bronzene Trophäe zu boosten :banghead:

Für einen hat's am Ende gereicht, nächste Woche zweiter Versuch :biggrin5:

Zum Trost hab ich mir bei Blur Aus dem Weg und Vollgas erballert/erkurvt :xd::'>

Geschrieben

Eine einzige Trophy heute und zudem nur eine Bronzene... eigentlich kein Grund hier ein Fass aufzumachen... wenn es nicht meine bisher rarste Trophäe wäre :biggrin5:

Herr im Haus - Need for Speed Unleashed 2 :cool2:

Geschrieben

3x Bronze und 1x Silber bei Split/Second Velocity (das Beste was mir seit Motorstorm PR begegnet ist)

4x Bronze bei Tomb Raider Legend (zur Entspannung nach der Hektik davor :D )

Geschrieben

1x Bronze und 2x Silber bei Split/Second Velocity

Das Game ist zwar nicht einfach, und es erinnert vom (Un)Fairnessgrad leicht Motorstorm PR und Blur, aber trotzdem, oder gerade darum liebe ich das Game umso mehr je länger ich es spiele :)

Geschrieben

Heute 1x Bronze und 1x Silber bei Grid 2

(Nach dem Abhaken der ungeliebten Drift-Trophies kommt Platin etwas mehr in Reichweite)

Gestern ohne es zu realisieren 1x Bronze bei Split/Second Velocity

(Die Onlinegegner sind noch härter als die unfaire KI zu schlagen, das kann ja noch heiter werden)

Geschrieben

3x Bronze bei Split/Second Velocity :)

Erwähnte ich bereits, dass ich das Spiel liebe? Ohne Scheiss, seit Motorstorm Pacific Rift habe ich nichts annähernd so unfaires erlebt. Ich bin ständig am Staunen, Grinsen und Fluchen ob der vielen Explosionen. Genau mein Ding!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...