RaidenVSVamp Geschrieben 1. Februar 2014 Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Die letzten beiden Trophys bei Splintercell Blacklist geholt und dadurch meine zweite Platin Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Ca. zehn Trophys in Heavy Rain erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Habe mir eine handvoll Trophys in dem Spiel Heavy Rain geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Eine Trophy in Heavy Rain erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Ich Habe heute, in dem Spiel Heavy Rain, eine Goldene Trophy erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Habe mir die letzte gold Trophy in Heavy Rain erspielt und somit meine 3. platin Trophäe bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Heute habe ich mir 12 Trophäen in dem Spiel Assassins Creed II erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Eine handvoll Trophäen in assassins Creed II Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaidenVSVamp Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Paar Trophäen in Assassins Creed 2 erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.