seroega Geschrieben 15. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2009 Alle Trophies von .deTuned und eine Silberne bei Trine für das Beenden aller Ebenen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Habe heute alle von Buzz- Robojam geholt also 4 Bronze, 4 Silber und 1 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seroega Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Heute hatte ich noch keine (Wird sich denke ich auch nicht groß ändern), aber so sah mein Wochenende aus: Freitag: 7 oder 8 Silberne bei Trine 3 Gold bei Trine Samstag: 1 Bronze bei Trine 5 Silberne bei Trine 1 Platin bei Trine Sonntag 2 Bronze bei Uncharted 2 2 Silberne bei Ice Age 3 1 Platin bei Ice Age 3 Ich glaube so ein Trophiereiches WE hatte ich noch nie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.