nshero Geschrieben 13. Juni 2010 Teilen Geschrieben 13. Juni 2010 Heute 524 Kills bei Resistance 2 gemacht. Werden noch ein paar mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 25. Juni 2010 Teilen Geschrieben 25. Juni 2010 Profikiller Erreichen Sie im Online-Wettkampfmodus 10.000 Tötungen in Ranglistenspielen. Hab die Trophy eben bekommen, aber immer noch nicht Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 26. Juni 2010 Teilen Geschrieben 26. Juni 2010 Bei Fat Princess: Wo hängt der Hammer 30 Burgverbesserungen oder Belagerungswaffen iOG(in Online Games) bauen. Das ist die Kuchenstadt 100 Geschosse mit dem Schild iOG abwehren. Schaschlik 10 Feinde mit Feuerverbrennung iOG erledigen. Du kochst vor Wut 100 Feinde mit Feuermagie iOG erledigen Gleich rutscht mir die Hand aus Dem Feind 20 Objekte aus der Hand schlagen. iOG Pilotenschein 2000 Meter fliegen .iOG Gauner 88 Feinde in einem einzigen OnlineGame erledigen, ohne zu sterben Bei WipEout HD: Feuer einstellen Erreiche ohne zu feuern Stufe 10 bei einem beliebigen Detonator-Rennen auf einer beliebigen Strecke. GTA IV: Erste Lorbeeren Du bist im Multiplayermodus um eine Einstufung gestiegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Platin + 100% bei Burnout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Koop Level 30 mit dem Soldaten und damit auch Platin bei Resistance 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Madagaskar Kartz Platin heute geholt, meine einfachste Platin bisher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Heute den Pro Pokal bei FIFA 11 gewonnen. Jetzt steht FIFA 11 bei 98%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 500GB Festplatte in meine PS3 eingebaut. War für mich auch ein Erfolg. Hat ca. 5 Stunden gedauert. Danke Sony. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 12. März 2011 Teilen Geschrieben 12. März 2011 LittleBigPlanet 1 alle Preisblasen gesammelt und damit auch Platin... endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nshero Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Heute alle Megamind Trophäen kassiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.