Mighty Bison Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 Bei Resitance 2 heute eine Bronze und eine Sliber trophy erworben: Berserker Setzen Sie im Online-Wettkampfmodus jeden Berserker mindestens einmal ein. Bezahlter Killer Erzielen Sie im Online-Wettkampfmodus 1 Million ERF in Ranglistenspielen. Und bei King of Fighters XII habe ich heute 1 Gold,1 Silber und 10 Bronze trophys erworben. Geschwindigkeitskönig (Gold) Arcade-Modus unter 3 Minuten 30 Sekunden durchgespielt Blitz (Silber) Arcade-Modus innerhalb von 4 Minuten durchgespielt Leiser Killer (Bronze) Mit Duo Lon jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Stilles Wasser (Bronze) Mit Goro Daimon jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Brutal & Kalt (Bronze) Mit Clark Still jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Dampfwalze (Bronze) Mit Raiden jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Grausame & Wendige Schönheit (Bronze) Mit Mature jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Blitzmerker (Bronze) Mit Elisabeth Branctorche jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Betrunkener Kung-Fu Meister (Bronze) Mit Chin Gentsai jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Unbesiegbarer Drache (Bronze) Mit Ryo Sakazaki jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Ungetrübter Instinkt (Bronze) Mit Iori Yagami jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Ein-Mann-Armee (Bronze) Mit Ralf Jones jeden Charakter im Arcade-Modus KO-geschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 36.000XP in FC2 geholt hab jetzt 597.357XP das in 56 Stunden fast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 400 Kills bei BFBC Ja trophies hab ich lange keine mehr bekommen ich spiele ja nur Zeitaufwendigen kack -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 50.000XP in Far Cry 2 Hab 710.000XP von 1,5 Millionen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 31.500 XP in Far Cry 2 bekommen Jetzt sinds so ca. 741.000XP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 35.000XP in FC 2 So damit hab ich jetzt 883.000XP.^^ Jetzt fehlen nur noch 617.000XP zur Silber Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 50.000XP in FC2 So jetzt hab ich 932.123XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. Februar 2010 Teilen Geschrieben 26. Februar 2010 50.000XP in Far Cry 2. Somit hab ich jetzt 982.228 XP PS: Morgen hol ich Rang 28 Dann noch paar Wochen dann hab ich einer der Zeitaufwendigsten Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 49.000XP in FC2 Jetzt hab ich 1.031.523XP.... 469.000XP fehlen dann kann ich auf mich stolz sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Heute 502 Kills in BFBC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 586 kills heute in bfbc Noch 406 kills bis zur silber trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. März 2010 Teilen Geschrieben 29. März 2010 Bin einer von weniger als 150 Leuten die FEAR 2 Platin haben Heute habe ich leider nur ein paar Trophies in der Story von Uncharted 2 geholt Ich komm noch dazu aber erstmal fc2 die letzten 460k holen PS: Hab gestern 300 kills in BFBC geholt. Noch 124 Kills bis Silber trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 9. April 2010 Teilen Geschrieben 9. April 2010 Heute bin ich in FC2 RANG 30 geworden. Man war das ein gutes Gefühl nach 150 Stunden an einer Silber Trophäe zu sitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. April 2010 Teilen Geschrieben 10. April 2010 Heute in Far Cry 2 Hilfestellung Eine Nebenmission für einen Kameraden erledigen. Vom Regen... Von einem Kameraden gerettet werden. Kriegsglück, Kriegsleid Kampfhandbücher für alle Missionen Freischalten (Ranglisten-Spiel). So hab die letzte Online Trophäe geholt und muss Gott sei dank den Online Modus nie wieder betreten. Nur noch die Story Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Heute in Far Cry 2 Pulitzerverdächtig Alle Tonbänder des Schakals an den Journalisten übergeben. Skrupellos Alle Hauptmissionen der Fraktion in Leboa-Sako - dem nördlichen Gebiet - vereiteln. Eiserne Nerven Höchste Auszeichnungen erhalten. Bin ich jetzt glücklich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 In NGS2 heute Mondstabmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem Mondstab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 27. April 2010 Teilen Geschrieben 27. April 2010 Heute in NGS2 3x Bronze Kunst der tausend Vernichtungen Besiegen Sie 1000 Feinde mit Auslöschungstechniken. Kunst der Ultimativen Zerstörung Besiegen Sie 1000 Feinde mit Ultimativen Techniken. Vigurischer Flegelmeister Besiegen Sie 1000 Feinde mit dem vigurischen Flegel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Heute in SSF4 Bildersturm Oooooh! Diese Symbole sind soooo hinreißend! Ich muss Don-chan finden und sie alle einsammeln! Trial-Athlet Schaffe alle Herausforderungen im Trial-Modus mit allen Charakteren. Vollständige Assimilation! Jetzt steht der Platin nichts mehr im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 In Super Street Fighter IV Modepuppe Selbst erstklassige Kämpfer benötigen richtige Koordination! Sammle zuerst alle Farben! Der unglaubliche Dan Das Meistern der Saikyo-Kunst erfordert das Meistern der Provokationen! Sammle sie alle, Punk! Ein C für alle Fälle! Du bist kein schlechter Mensch, oder? Wenn nicht, dann erreiche mit allen Figuren Klasse C. Trophäensammler Schalte alle Trophäen frei! Der Weg des Kriegers verlangt es von denen, die ihn beschreiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 29. August 2010 Teilen Geschrieben 29. August 2010 6 Bronze und 1 Silber Trophäe in Marvel Ultimate Alliance 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.