BastiOdone Geschrieben 2. September 2013 Teilen Geschrieben 2. September 2013 Also ich habe heute nur eine Trophäe in skyrim bekommen, arbeitete aber die ganze Zeit an der Platin Trophäe von skyrim. Ich glaube morgen oder übermorgen werde ich sie kriegen. Es ist mir zwar ein bisschen peinlich aber das wäre dann meine erste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. September 2013 Teilen Geschrieben 3. September 2013 Heute leider keine Trophäe aber ein gutes stück richtung platin in skyrim gekommen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. September 2013 Teilen Geschrieben 4. September 2013 Ich habe heute 2 silberne un meine erste platin trophäe erhalten! Alle drei in skyrim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 7. September 2013 Teilen Geschrieben 7. September 2013 5 stück in assassins creed3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 8. September 2013 Teilen Geschrieben 8. September 2013 8 Medallien bei injustice und 4 bei batman arkham city! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 15. September 2013 Teilen Geschrieben 15. September 2013 5 trophäen in herr der ringe der krieg im norden und 10 in lego herr der ringe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 1 Bronze bei farcry 2 und 3 bronze und 1 silberne bei arkham asylum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 9. November 2013 Teilen Geschrieben 9. November 2013 5x bronz bei dragons dogma und 1x bronze bei ac3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 13. November 2013 Teilen Geschrieben 13. November 2013 2x bronze bei dragons dogma Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 heute 14 bronze in bioshock 1 und 2 bronze in uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 3 bronze une 1 mal silber in uncharted 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 heute leider keine trophy aber ein bisschen bei den online trophys von unhcharted weitergekommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 2x Bronze in Uncharted 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 6x Bronze und 1x Silber in God of War 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 1x Bronze bei Uncharted 3 online 7x Bronze ,1x Silber und 1x Gold bei Battlefield Bad Company 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 -4x Bronze in God of War 1 -1x Silber in AC3 online -2x Bronze in GT5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 1x Bronze bei l.a noire Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 -2x Bronze Uncharted 3 -1x Bronze Ratchet und Clank Q-Force und ein bisschen bei injustice gelevelt, bin jetzt 45 un komme den Hundert immer näher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 1x Bronze und 2x Silber in Injustice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 -10x Bronze bei Fifa 11 -1x Silber bei Uncharted 3 online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.