Snieckz Geschrieben 21. August 2014 Teilen Geschrieben 21. August 2014 FEZ auf PS4 komplett an einem Tag auf 100% gebracht. Danach noch etwas LEGO Harry Potter 5-7 zum Runterkommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Gestern den Geisterjäger (Bronze) mit einer weiteren Bronze bei Destiny auf der PS4. Zusätzlich noch die letzten vier Arcade-Spieldurchgänge (4xBronze) bei Playstation Allstars Battle Royale und damit dort endlich Platin auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 DriveClub 1 x Silber 50 Duelle 1 x Gold 1.000.000 Drift-Punkte Dust - An Elysian Tail 2 x Gold Alle Fale-Quests & 1000-Hit-Kombo 1 x Silber Boss im zweiten Kapitel besiegt 5 x Bronze Kleinkram halt Ansonsten noch ein wenig bei DriveClub an den langatmigen Trophies gearbeitet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 2 x Gold in DriveClub 2 x Gold und 2 x Silber in Transistor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Letzte derzeit machbare Gold in DriveClub. Fehlen nur noch die Herausforderungen. Rest in Transistor - damit jetzt dort Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 28. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2014 5 x Bronze in Tomb Raider (bissle Multiplayer und den Beginn der Story) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 30. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 28 Trophies in Tomb Raider(PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Singleplayer in Tomb Raider(PS3) abgeschlossen und mit dem MP-Grind weitergemacht (Lvl 25 von 60). Dabei sind insgesamt 1 Gold, 4 Silber und 1 Bronze rausgesprungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 4. November 2014 Teilen Geschrieben 4. November 2014 Eine Bronze-Trophy ("Ab mit Dir!") bei Tomb Raider(PS3). Damit dann dort auch fast fertig. Ganz ohne Boosting - bei dem nahezu toten MP auf PS3 gar nicht so einfach. Jetzt nur noch auf Level 60 hochspielen (+ alles kaufen) und die Platin ist mein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 6. November 2014 Teilen Geschrieben 6. November 2014 Den MP-Grind in Tomb Raider abgeschlossen. Macht dann 1 x Silber, 1 x Bronze und 1 x Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 21 Trophäen (4 x Gold / 6 x Silber / 11 x Bronze) in Frozen Synapse Prime Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 11. November 2014 Teilen Geschrieben 11. November 2014 In Frozen Synapse Prime die Kampagne beendet. Ergebnis: 1 x Bronze, 1 x Gold und 1 x Platin. Jetzt muss ich mich wohl endgültig mal meinem angefangenen Impossible/Plasma Cutter only-Run bei Dead Space widmen. Das schieb ich nun schon 4 Monate vor mir her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 1 x Bronze in Dead Space. Jetzt noch auf Impossible zwei Kapitel und ich bin da auch fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 13. November 2014 Teilen Geschrieben 13. November 2014 Bei Dead Space hab ich 2 x Gold und 1 x Platin bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 2 x Bronze in Dead Nation (PS4) 7 x Bronze in Modern Warfare 2 2 x Bronze in Diablo 3 Reaper of Souls (PS4) Vor GTA wollt ich eigentlich ein wenig mein Backlog verringern. Allerdings dann doch noch Lust gehabt D3 anzufangen. Macht richtig Laune im Vergleich zur PC-Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 5 x Bronze und 1 x Silber in Diablo 3 RoS (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 20. November 2014 Teilen Geschrieben 20. November 2014 Murdered: Soul Suspect (PS4) alle 49 Trophies geholt und damit platiniert. Zusätzlich eine Bronze in GTA 5 (PS4). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 27. November 2014 Teilen Geschrieben 27. November 2014 6 x Bronze in Thief (PS4). 1 x Gold in The Last of Us (PS3) für die Firefly-Reise. Fehlt noch die Hunter-Reise und der MP ist abgschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 Hunter-Reise in The Last of Us (PS3) abgeschlossen. Macht einmal Gold und kein MP mehr dort. Noch den Survivor+ Run mal machen und ich bin durch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snieckz Geschrieben 2. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2014 Ein paar Rest-Trophies in Lego: The Movie (PS4): 9 x Bronze, 2 x Silber und 1 x Gold Heute Abend dann nochmal die letzten Trophies und Platin #49 ist perfekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.