El_Assadi Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 @ Manne83 Herzlichen Glückwunsch zur First Platin ^^ Hatte meine auch vor ein paar Tagen Heute..nur einen Erfolg: Pokalüberraschung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Dragonball: Raging Blast Dragonball-Sammler Sammle 7 Dragonballs bei der Super-Kampfprüfung. Erster Sieg im Extremkampf Gewinne einmal den Extremkampf bei der Super-Kampfprüfung. Brutalo Champion Erlange Platz 1 bei der Schlagmaschine bei der Super-Kampfprüfung. Planetenzerstörer Erlange Platz 1 bei der Zerstörungsattacke bei der Super-Kampfprüfung Little Big Planet Publikumsliebling Ein von dir veröffentlichter Level wurde von 50 oder mehr Personen gespielt. Berühmtheit Du wurdest als Spieler von 5 oder mehr Personen mit einem Herz versehen. Super Stardust HD Knapp daneben Überleben – Überstehen Sie 45 Sekunden, ohne zu schießen oder Bomben zu benutzen. Extraschiffe optional - Endlos Überstehen Sie 7 Minuten, ohne zu sterben. Sonntagsausflug - Arcade Bewältigen Sie einen Planeten, ohne Boosts zu benutzen. Die habe ich mir heute geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 Einige Trophys bei Super Stardust HD geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Dragonball: - Ultimatives Team - Galaktischer Herrscher Little Big Planet: - Spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Assadi Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 1 Silber Trophy in Assassin Creed 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.