Sillshez15 Geschrieben 21. August 2017 Teilen Geschrieben 21. August 2017 Endlich bei Castlevania: Harmony of Despair die "Vampirjäger"-Trophäe bekommen! Als nächstes ist der Hard-Modus dran... hab den heute mal angetestet. Das wird ein Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 6. September 2017 Teilen Geschrieben 6. September 2017 Hab gerade die "Jägerlegende"-Trophäe bei Castlevania: Harmony of Despair abgestaubt! Mann, war das 'ne Geburt, bin immer an Draculas dritter Form gescheitert, aber jetzt hat es endlich gefunzt! (^o^) Jetzt fehlen mir nur noch die Onlinetrophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Heiße blutrote Heldin und Leon "S." Kennedy Claires Speedrun war echt ein Erlebnis... Spoiler Im Kampf gegen G5 hab ich meine gesamte Munition verbraucht, bevor ich ihn töten konnte. Das Ding war schon fast bei Claire und ich hatte nichts. Keine Munition, keine Granaten, nichts... außer einem Messer. Und dieses Messer hat den Speedrun gerettet. Dagegen war Leons Speedrun relativ entspannt (unter anderem auch wegen der unendlichen Pistolenmunition). 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.