xrs2000i Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Die ersten 6 (von den Kapiteln) bei Terminator Salvation. Jetzt brauch ich aber erstmal ne Pause von dem Schrottspiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Platin bei Terminator Salvation *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Prince of Persia - Die vergessene Zeit Komplettlösung bekannt? Jetzt fehlt nur noch Unbesiegbar dann ist die Platin fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 18. Juni 2011 Teilen Geschrieben 18. Juni 2011 Prince of Persia - Die vergessene Zeit Unbesiegbar Meister des Sandes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Habs gestern mal angezockt und dabei folgende Trophys geholt FORSCHUNG UNERMÜDLICH Zerreißprobe ROTE HÖLLE RICHTIG LOSLEGEN ÖFFNUNG DER SCHLEUSENTORE VERKOHLT GIB MIR DEINE HAND Ich denke das wars, keine Ahnung ob ich jetzt eine vergessen hab aber fürs nur mal anzocken schon ganz ok denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Blendend Es wird heiß ... Der Herausforderung gewachsen Unmenschlich Unbezahlbar Supersammler und dann hab ich gestern noch die Pop Trilogy angefangen mit Sands of Time... Der Sandträger Der ganze Kreis Eine schwere Entscheidung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 28. Juni 2011 Teilen Geschrieben 28. Juni 2011 Gestern nur ganz kurz gezockt und daher nur eine bei PoP - The Sands of Time Der Sand-Lehrling Die meisten werden aber erst gegen Ende des Spiels kommen *lol* hat ja nicht so viele das Game... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Wieder nur ganz kurz gezockt... Der Sandkrieger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Wieder mal ein Stückchen weiter gezockt Der Aufzug Das letzte Schwert Der Sandsammler und in ein paar Minuten hab ich die auch noch... Das Geheimnis von Agrabah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 So gerade hats ein paar mal bling gemacht Der Sand der Zeit Der Meister der Zeit Der Prinz des Sandes Der Meister des Spiels Der große Kampf und zuguter letzt Prince of Persia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Hab PoP Warrior Within heute angefangen und bis jetzt sinds nur 2 aber die meisten kommen ja auch erst zum Ende des SPiels... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ein paar bei der PoP Trilogie bei Warrior Within Krieger Zeitweber Henker Beidhändig Abenteuer Wurfmeister Wasserschwert Rock 'n' Roll Legendäres Wesen Maximale Kapazität Geheimnis im Sand Schwarzer Sand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Die Kunst des Sandes Finde alle versteckten Artworks. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 23. Juli 2011 Teilen Geschrieben 23. Juli 2011 Kämpfer Gewinne das Spiel auf Einfach. Unbesiegt Gewinne das Spiel auf beliebigem Schwierigkeitsgrad ohne zu sterben. Königlicher Kampf Besiege die Herrscherin - Normales Ende. Warrior Within Erhalte alle anderen Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 Stiller Prinz Dunkler Krieger Bergbezwinger Doppelter Ärger Pferderennen Zeit-Meister Versiegelte Portale Sandmacht Ich glaub das wars *lol* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 Nur ein paar in den letzten Tagen... Veteran Missionen - Kapitel I Missionen - Kapitel II Missionen - Kapitel III Missionen - Kapitel IV Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 15. August 2011 Teilen Geschrieben 15. August 2011 Wieder ein Stück näher an der Platin für Castlevania. Hab ein paar weitere Kapitel mit den Herausforderungen fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 17. August 2011 Teilen Geschrieben 17. August 2011 Schattenfigur Lebemann Schlacht Meisterjuwelier Epischer Triumph Missionen - Kapitel IX Missionen - Kapitel X Missionen - Kapitel XII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Missionen - Kapitel V Missionen - Kapitel XI Erfolgsmensch Streber Platinum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Meister-Schatzsucher Schatzsucher Reliktejäger Tomb Raider: Underworld-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.