Paxxz Geschrieben 10. März 2014 Teilen Geschrieben 10. März 2014 Ich auch, hab jetzt platin ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 12. März 2014 Teilen Geschrieben 12. März 2014 Gestern und vorgestern jeweils 10 bei far cry 3... Wenns soweiter läuft hätt ich die in 3 tagen platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Megamind platin... und alle anderen trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Mw2 alle intels Jetzt nur noch spec ops Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 1silber in acr Jetzt nur noch lvl 20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Restlichen Online Trophys in Portal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 3 bronze 2 silber Und 1 gold bei Ac3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Weiter die ac3 trophäen, 3 Stück zwar nur aber das nur weil ich an einer seit 3stunden sitze... dieses spiel ist langsam so verdammt nervig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 1 Silber Und 2 Bronze in ac3... Nach 2 Tagen umhergelaufe hab ich endlich mein dorf zusammen... jetzt kommen die unnötigen marine missionen noch... yeah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 Letzen trophys und damit Platin in Naruto Ninja Storm 3 ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 2x Bronze bei Black Ops 2.... gott dieses Spiel Platin zu machen ist echt eine Qual... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 26. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2015 DoppelPlatin von borderlands 2 durch ps4 geholt Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 11. November 2015 Teilen Geschrieben 11. November 2015 The Wolf Among Us EP4/5 durchgezogen und noch 3 Gold trophys für die Fabelbuch sachen geholt (fehlen mir noch 2 gold für die Platin) Außerdem hab ich noch eine Borderlands Presequel trophy geholt... langsam erkämpf ich mir die doppel platin auch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 20. November 2015 Teilen Geschrieben 20. November 2015 So nach 12 Tagen heute morgen die 5. Platin in weniger als 2 Wochen geholt, die letzte die dazu kam heute war Saints Row 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Da mein bildschirm kaputt is musst ich vita zocken und hab Wake up club 2 geholt und 2 in mens room mayhem Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 19. Februar 2016 Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 2 Trophys bei PvZ ? Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 28. März 2016 Teilen Geschrieben 28. März 2016 Hab heut abend den ersten von 2 runs in dishonored gemacht, brachte mir 31 trophäen. 29 Bronze 1 Silber 1 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paxxz Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 16 Trophäen in Sound Shapes (nur noch 3 **** lvl ) Und Fallout 4 angefangen : 6 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.