commando31 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Servus,habe heute nach einem superscheißendreck Bug alle Relikte bei Tomb Raider gefunden. 1xGold 1xPlatin Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Servus, gerade eben bei Star Wars 1x Sith-Lord silber 1x Sith-Meister gold 1x Platin war ganz schön hart,deshalb doppel freu Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Heute Turbo und Fähigkeiten bei Damnation und damit Platin!Meine 15. Außersem noch ein paar bei Wanted. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Servus,heute nach der Arbeit bei Tekken Sammelfetischist geholt und gleichzeitig Platin Nr.21.Nachher gehts bei SAW weiter. Bin jetzt Level 13 mit 98%,will heut noch die 14. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Gestern Level 50 bei RDR erreicht und damit 1 Silber und eine 1 Platin! Außerdem God of War III angefangen und auf 32%gebracht,geiles Spiel. Gruß PS.Ich liebe dieses Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 Servus,heute endlich die T-Rex in Jurassic auf schwer erledigt,ging dann ziemlich schnell mit Spiel abschließen auf schwer.Mußte den letzten Level nur 3mal spielen bis es Bling,Bling gemacht hat.Scheiß Spiel,bin froh das ich fertig bin.Hab dann Avatar angefangen und ne Bronze und ne Silberne abgestaubt und damit 1700 Trophies! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 Servus gestern noch 4 Bronze bei Avatar abgestaubt! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 23. August 2010 Teilen Geschrieben 23. August 2010 servus gerade noch 2 bronze gemacht bei avatar gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 27. August 2010 Teilen Geschrieben 27. August 2010 habe gestern vergessen zu posten.. habe mir gestern Legends of Wrestlemania geholt und gleich auf 53% gemacht Servus,das du das posten mal vergessen kannst hätte ich nicht gedacht:smile:Gestern nur Spiele gesammelt in Avatar,blöde Trophy 150 MP Spiele machen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Servus,heutmorgen die letzten 3 Storytrophies auf normal bei BFBC2 geholt und weil so schön war Airborne noch gleich auf schwer gespielt! Waren 1 Gold ; 1 Silber und mit 10 Nahkampfkills 3 Bronze. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 8. September 2010 Teilen Geschrieben 8. September 2010 Servus,gerade eben nach ca 10000 Versuchen geschafft :Kunstflug bei BfBC 2!!!! Schöner Shit! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Servus,heute schnell mal nach der Arbeit und trotz Rauswurf der mich 3000 Punkte gekostet hat,Level 22 bei Battlefield Bad Company 2 erreicht und damit auch Platin!! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Servus,gestern 2xGold und eine Platin in Spare Parts!!Lustiges Spiel! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando31 Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Servus,gestern bei Socom Special Forces 1 Bronze und eine Platin!!Jetzt 51. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.