BVB-Crack Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 Dead Space: Z-Baller (Bronze) Schafft Level 6 im Zero-G Basketball. Damnation: Arrowtree - Zwanglos (Bronze) Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Zwanglos" gemeistert Scharfschütze (Bronze) 20 Kills per Kopfschuss Freestyle-Walker (Bronze) In 5 oder weniger Sekunden 3 beliebige körperliche Fähigkeiten kombiniert Gefunden (Bronze) 1 Emblem gesammelt Arrowtree - Hardcore (Silber) Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" gemeistert Arrowtree - Verrückt (Gold) Arrowtree im Schwierigkeitsgrad "Verrückt" gemeistert UFC Undisputed: Das war einfach! (Bronze) Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrieremodus in der 1. Runde in unter 20 Sek. Gewissenhafter Kämpfer (Silber) Schließe alle Aufgaben des Tutorials erfolgreich ab. Weltklasse-Griffspezialist (Silber) Besiege einen COM UFC-Kämpf. im Schaukampf- oder Karrierem. o. Schlagtechniken durch Submission. Ganz ok für heute.. ich denke morgen hol ich mir die Platin bei Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Dead Space: Gold Genialer Techniker, Stufe 3 Beendet das Spiel auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad. Eine Waffe Schaffe das Spiel nur mit dem Plasmacutter. Platin Konkordanz-Offizier Alle Trophäen sammeln. UFC Undisputed: Bronze Unzerbrechliches Mundstück Das Mundstück fliegt mehr als 3 Meter weit, wenn es herausgeschlagen wird. Ultimative Highlights Beherrsche den Gegner in allen 3 Szenen der Wiederholungssequenz. Monsters vs. Aliens: Bronze Volle Kanone Kaufe alle Upgrades für alle Charaktere (grüne Knoten). Zwei sind besser als einer Kaufe alle Koop-Upgrades. Kaufrausch Kaufe alle Überraschungen (lila Knoten). Kunstkenner Kaufe alle Konzeptgrafiken. Olympiasieger Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine beliebige Medaille. Gold Gold bei Olympia Erhalte für alle Monster-Herausforderungen eine Goldmedaille. ___________________________________________________________ Ganz gute Ausbeute heute, so kann ich friedlich schlafen gehen Gute Nacht an alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 .also bei mir gab es heute folgendes. Call of Duty W@W: SilberGrabräuber Sammeln sie alle Todeskarten im Spiel (Einzelspieler). UFC 2009 Undisputed: Bronze Meine beiden besten Freunde! Sieh dir das Oktagon-Girl 15 Mal an, ohne die Szene abzubrechen. Und noch ein paar Online Siege Tomb Raider Underworld: Bronze Schatzsucher (War meine 1000ste Trophäe ) Finden Sie 10 Schätze. Reliktejäger Finden Sie einen Relikt. Schwanenspringer I Machen sie einen Hechtsprung vom höchsten Punkt im Krakenraum. Kletterkünstler Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 2 Mauerkontakten aus. Waffenexperte Erzielen Sie einen Kopfschuss während eines Adrenalinrausches. Mediteranean Sea Expedition Mediteranean Sea Expedition erfolgreich beenden. Silber Meister-Kletterkünstler Führen Sie einen Kaminsprung mit mindestens 4 Mauerkontakten aus. Ganz gute Ausbeute für, da ich paar Stunden NHL gezockt habe Wünsch eine gute Nacht an alle anderen Jäger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Cleanup (Bronze) Töte 15 Personen mit einer "Whipfist attack" Polymath (Silber) Sammle alle "Hint Collectibles" in New York City. Bisher nur die 2, aber die ganzen Hint Collectibles von 0 auf 50 geholt und für die letzte ca. ne halbe Stunde, weil ich eines vergessen hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVB-Crack Geschrieben 5. Februar 2011 Teilen Geschrieben 5. Februar 2011 Zweiter Durchgang komplett Eine Trophäe für den Abschluss des zweiten Spieldurchganges. Platintrophäe Eine Trophäe für das Freischalten aller anderen Trophäen im Spiel. Das gab es heute schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.