jho_de Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Platin bei The Golf Club. laut PSNprofiles-Leaderbord Nummer 12 weltweit (kann sich natürlich noch bischen ändern, durch welche die später synchronisieren und dort updaten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 10. September 2014 Teilen Geschrieben 10. September 2014 Seit 39 Stunden keine PlayStation gespielt. Das nenn ich Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 5 bei inFAMOUS und ein paar kommen glaub ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 ENDLICH bei Gran Turismo 5 die Vettel-Challenge! two years in the making Jetzt nur noch da Gold holen und die Goldstandard-Trophy ist auch mein <3 Und dann würde auch nicht mehr allzu viel fehlen bis Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Januar 2015 Teilen Geschrieben 8. Januar 2015 zwar nur eine bescheidene Bronze, aber: die erste Trophy 2015 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Red Dead Redemption Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Den Rest der GTA V Heists Trophies und damit wieder bei 100% Score Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jho_de Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Wolfenstein: The Old Blood platiniert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.