Brahma_Bull Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Uncharted 2 1 Bronze: Schatzsucher-Genie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 Shaun White Snowboarding: Silber: Ultimatives Ultimate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 28. Januar 2010 Teilen Geschrieben 28. Januar 2010 SIlber und Bronze in Skate 2. Großstadtlegende und die für 50 Freeskate Aktivitäten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Februar 2010 Teilen Geschrieben 7. Februar 2010 1 Bronze bei Skate 2 Pwn die n00bs Versuch mich jetzt bis Skate 3 im Online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 8. Februar 2010 Teilen Geschrieben 8. Februar 2010 2 Bronze Skate 2 Wahl ohne Qual und Skateboard-Amateur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Bronze Skate 2 Entthront Silber Skate 2 Online-Profi Gold Skate 2 Perfektionist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 15. Februar 2010 Teilen Geschrieben 15. Februar 2010 Skate 2 Silber Sonst noch jemand? Flower Silber Stadt Bronze Erinnerungen Palette Wind Sterne Gesundes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Killzone 2 Bronze Corinth-Orden Irgendwie aber kein Bock auf'n SP, verscuh mich lieber im MP... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. März 2010 Teilen Geschrieben 7. März 2010 1 Bronze in Flower Wilkommen zurück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 Bei Red Faction wieder 2 Bronze geholt und "Alles ausprobieren" war meine 600.Trophäe:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 2. Juni 2010 Teilen Geschrieben 2. Juni 2010 Uncharted 2 Bronze: 200 Gau-Kills Silber: Alle Schätze Gold: Sehr Schwer Platin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Knochenexpress bei inFamous und dadurch auch meine 6.Platin bekommen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brahma_Bull Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 4 Bronze Trophäen bei Just Cause 2 und jetzt bin ich Rang 12:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.