Merlin-87 Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Bei Damnation: 4 x Gold 2 x Silber Muss mich zweimal durch die Level ballern da man online ja gleich auf verrückt spielen kann mit dem Trick der im Leitfaden steht. ich dies aber nicht gemacht habe. warum auch immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Damnation PLATIN geholt meine mittlerweile 13te. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Habe heute die letzten 60% bei Oben geholt und somit Platin meine 14te bis jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 29. September 2009 Teilen Geschrieben 29. September 2009 Habe Platin bei Ice Age 3 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 6x Bronze und 1x Silber bei Batman AA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 Gestern in einem Durchgang PLATIN bei Cloudy with a chance of Meatballs erspielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 5 x silber und 2 x bronze operation flashpoint (45%) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Die letzten 2 Tage nichts geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Bei SAW - 21 Bronze - 4 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 Cars Race O Rama auf Platin gebracht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Platin bei Madagascar Kartz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 7. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2009 Platin bei Wo die wilden Kerle wohnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 Bei Uncharted 2 Alle restlichen Schätze geholt. Sehr Schwierig beendet und Platin eingesackt. *Freu* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. Februar 2010 Teilen Geschrieben 28. Februar 2010 31% der Trophys bei Mini Ninjas geholt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Seit 3 Tagen keine Trophy geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Et tu, Brute? Online: Erstich 5 Freunde Einfach unter dem Menüpunkt "Multiplayer -> Mit Freunden spielen" das Spiel eines Freundes beitreten, kein Squad bilden. Mit etwas Glück kommt ihr ins gegnerische Team und mit noch mehr Glück findet ihr euren Freund und könnt ihn "Messern". Evtl. auch vorher absprechen wo man sich auf der Karte treffen könnte. Im Modus "Rush" oder "Eroberung" haben wir es nicht geschafft in unterschiedliche Teams zu gelangen, daher empfehle ich euch den Modus "Squad OPS: Deathmatch". Man kann ruhig 5 mal den gleichen Freund töten. Abriss-Spezialist Online: Erziele 20 Kills durch Zerstörung Einfach die Umgebung nutzen und durch die herabstürzenden Trümmer einen Gegner töten, das Ganze 20 mal. Wenn ihr solch einen Kill geschafft habt, wird euch das in der Bildschirmmitte angezeigt, einfach genau aufpassen was da steht. Ihr bekommt ja immer eine Rückmeldung für die vergebenen Punkte. Tipp: Um ein Haus einstürzen zu lassen müßt ihr alle tragenden Wände zerstören, mit einem Panzer oder C4 am besten zu bewerkstelligen. Ihr solltet immer ein Squadmitglied dabei haben, dieses kann euch dann mit Munition/C4 versorgen. Tipp2:Im Modus "Rush", auf der Map "Nelson Bay". Wenn man Angreifer ist und als Sniper schon Mörser freigeschaltet hat, warten bis die Bombe plaziert wurde und dann Mörser auf die Stelle. Mit etwas Glück erlangt man hierdurch 4~5 Kills durch Zerstörung. Bin ich froh das ich die beiden habe. Dann kann ich mich jetzt doch in Ruhe an Platin machen. Fehlt eh nur noch Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Heute Platin bei Monsters vs. Aliens geholt. NR. 49 Toy Story angefangen. 6 Trophys geholt. Hoffe das klappt alles bei Toy Stroy 3 und es wird meine 50te Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Worms 2: Alleingang Beende die Einzelspieler-Kampagne. Endlich geschafft. So nur noch 17 Siege im Modus "Standard" und dann Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.