CCAA84 Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Zwei Gold Trophäen bei FIFA 09 und Burnout Paradise. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 Eben Platin bei Trivial Pursuit geschafft. Nichts zum angeben, da ja nicht sehr schwer. Bin aber trotzdem happy, dass ich das Game jetzt fertig hab. Es hat mich nämlich schon die ganze Zeit genervt, dass ich es noch zur Platin bringen muss, weil ich irgendwie nie dazu gekommen bin. Aber heute endlich platinisiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 30. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2009 Platin bei Ice Age 3 und 2 Tage zuvor hatte ich mir die Platin bei SEGA geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CCAA84 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Nach langem Warten endlich die goldene Autoren Trophy und die silberene Trophy " In Schale werfen " bei Buzz Quiz World und somit endlich Platin bei diesem Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.