Albert Wesker Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Heute hab ich endlich diesen verdammten drachen in dragen age Origins besiegt und die silber Tropfy "drachentöter" bekommen...mann der Kampf wahr hart:biggrin5: Ansonsten noch ein Bronze Tropfy und die goldrtropähe "Verderbins-Bezwinger" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 In zwei Tagen (der zweite ist heute^^) in Saw Platin erspielt:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 19. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2009 Die zwei letzten Bronze Tropähen bei Dragen Age : Origins geholt und nun endlich Platin:smile: Das game macht aber immer noch viel her und so schnell höre ich nicht damit zu zocken auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 Meine letzte Tropähe bei Ninja Gaiden ergattert und somit endlich Platin:biggrin5: Nie wahr ich auf meine Platin Tropähe so stolz wie auf dieses hier auch wenn ich eigentlich nicht viel zum gelingen beigetragen habe^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 15. Januar 2010 Teilen Geschrieben 15. Januar 2010 So nun auch Price of persia mit Platin versehen, das Game hat ne echte coole Story und das ende ist mal wieder total ironisch, PoP halt^^ Kurz vor ende ist mir noch ein etwas witziger bug passiert, nähmlich als ich zurück in den Tempel gegangen bin und zum Baum runtergesprungen bin bin ich durch den Boden durch...und Erika hat mich wieder hochgezogen Und das obwohl sie tot ist:biggrin5: naja hat sich aber dann wieder schön brav hingelegt...vor den Baum^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. Januar 2010 Teilen Geschrieben 25. Januar 2010 Letzte Tropähe und somit auch Platin bei Bayonetta;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 25. Februar 2010 Teilen Geschrieben 25. Februar 2010 Letzte Tropfy und somit auch Platin in Dantes Inferno;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 1. Juni 2010 Teilen Geschrieben 1. Juni 2010 Grade eben Platin in Split/Second geholt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Grade eben auch Demon Souls mit Platin versehen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 14. August 2010 Teilen Geschrieben 14. August 2010 So heute meine 1000 Tropähe gemacht...und das auch noch beim Spiel Street fighter 4:biggrin5: Ich behersche das Spiel ja sowas von garnicht, aber hab heute mal etwas geübt und bekomme jetzt schon einfach Kombos und Super Combos hin. Allerdings bleiben wohl weitere Erfolge in diesem Spiel aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Albert Wesker Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Eigentlich schon gestern erreicht, gab allerdings Internet probleme^^ Jedenfalls Fallout 3 jetzt ebenfalls zu 100% abgeschlossen:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.