ImmortalTechnique Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Battlefield Bad Company Silber für durchspielen auf normal jetzt noch auf Schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 heute nacht ( aber nach 12 ) battlefield BC die ersten 2 levels auf schwer und online 1000 bäume fällen da haben alle immer doof geschaut wenn ich mim panzer durch die wälder bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Battlefiel BC die nächsten 2 Levels auf Schwer ---> 2 x bronze bald bin ich bei Geisterstadt ... da wirds dann nochmal interresant Edit : ach ja und eine bronze bei FarCry 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 hab wieder ein Paar bei Battlefield BC geschafft die letzten Lever ( außer Geisterstadt ) auf schwer und irgendwas Online ( ich glaub des war 1000 Wände zerstören ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 eine Bronze Trophäe bei Battlefield BC erreiche Rang 8 (online) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Far Cry 2 Silber für alle Missionen übern Handy-Turm jetzt nur noch die Story zu ende spielen und dann kann ich dieses hässliche spiel in den müll werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 bei Watchmen : The End is ... Teil 1 2 x bronze und bei LittleBigPlant : 1 x bronze und 1 x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Far Cry 2 einmal bronze : Dr. Livingston nehme ich an ( jeden Quadratmeter im Spiel betreten ) nicht so viel bekommen bisher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Far Cry 2 2 mal Bronze : Einmal wechsel die Seiten in Lebo Sako und entdecke jeden Unterschlupf im südlichen Gebiet bald kann ich FarCry in den Müll werfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 wieder mal Battlefield BC Kinderspiel (Online) 50 verschiedene Erkennungsmarken sammeln. Per Anhalter (Online) 100 Kills mit Fahrzeugen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAA ich habs geschafft Hier, deine Entlassungspapiere! 'Geisterstadt' auf Stufe SCHWIERIG abschließen. man war das ein act Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 nur 2 popelige bronze bei Far Cry 2 muss mal noch in die videothek was neues ausleihen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 19. September 2009 Teilen Geschrieben 19. September 2009 hab mir vorgestern Batman ausgeliehen und hab gestern dern Tag durch gepowert also : Spielverderber Schlage alle Gefolgsmänner KO, die deinen Ankunft auf der Partie feiern. Zwei auf einen Streich Hänge einen Gefolgsmann auf und lass ihn fallen, um einen zweiten zu überraschen (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Fang! Fange einen Batarang (beliebiger Schwierigkeitsgrad). 5er-Freeflow-Combo Kombiniere 5 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). 10er-Freeflow-Combo Kombiniere 10 Moves zu einer Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Skurriles Rodeo Reite auf eiem Titan-Gefolgsmann und schalte 10 Schläger aus (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Rätselass Löse 55% der Riddler-Herausforderungen. ( ich mach jetzte nicht alle Riddler Dinger Rein ) 20er-Freeflow-Combo Kombiniere 20 Moves zu eiern Combo (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Mann gegen Mann Besiege einen Titan-Gefolgsmann ohne Batarangs (beliebiger Schwierigkeitsgrad). Banes RacheBesiege Bane! Kommt im Spiel von alleine. Einzelhaft Schnappe und Inhaftiere Harley Quinn. Kommt im Spiel von alleine. Doppelter Ärger Besiege 2 Titan-Gefolgsmänner auf einmal. Kommt im Spiel von alleine. Widerstehe der Angst überwinde die Effekte von Scarecrows Angstgas Kommt im Spiel von alleine. Krokodilstränen Wage dich in Killer Crocs Versteck und komme lebend wieder heraus Kommt im Spiel von alleine. Vergiftete Ivy Besiege die riesige Tital-Ivy-Pflanze und dann noch 2 für story auf normal ( daruch auch leicht ) hat viel spaß gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 einen ganzen haufen bronze und ein / zwei silberne bei prince of persia ist ein ganz nettes spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 21. September 2009 Teilen Geschrieben 21. September 2009 Trine Platin gibts bei Trine eine platin-trophäe ?? dachte das ist ein PSN game und da dachte ich gibts keine platin-trophäen ?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 hab Bioschock wieder aber nur ein paar bronze trophäen brauch mal wieder gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 23. September 2009 Teilen Geschrieben 23. September 2009 auch nur 2 bronze in Bioshock ICH BRAUCH GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 wieder mal bischen die story von FarCry weiter aber nur 2 bronze aber dann bald 2 gold hoffentlich bekomm ich nur dass 73 % problem nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 noch eine silberne in FarCry 2 Abenteurer 25 benutzererstellte Karten herunterladen und bewerten. wenigstens etwas :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmortalTechnique Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wieder bioshock bischen weiter gespielt aber nur 30 min deswegen nur eine bronze irgendwie lastet zur zeit der bronze fluch auf mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.