Marcel_1994 Geschrieben 8. Januar 2010 Teilen Geschrieben 8. Januar 2010 Der Preis des Krieges Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf dem Schwierigkeitsgrad Söldner oder Veteran. Für die Akten Beenden Sie die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad. Raus aus der Bratpfanne ... Beenden Sie die Mission auf dem Flugzeugfriedhof. Der Bauer Greifen Sie Makarovs Unterschlupf an Weißes Haus Erobern Sie das Weiße Haus zurück. Schlimme Zeiten Führen Sie den Plan aus, um den Amerikanern zu helfen. Der Zweck heiligt die Mittel Beenden Sie 'Notfall' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran Heimkehr Beenden Sie 'Auf eigene Verantwortung', 'Zweite Sonne' und 'Das Weiße Haus' auf Veteran. Dame schlägt Turm Beenden Sie 'Lose Enden' und 'Der Feind meines Feindes' auf dem Schwierigkeitsgrad Veteran. Aussteiger Beenden Sie 'Wie in alten Zeiten' und 'Endphase' auf Veteran Mir entgeht nichts Sammeln Sie 45 feindliche Informationen. Tiefer Fall Erledigen Sie im Einzelspieler- oder Spezialeinheit-Modus 2 sich abseilende Gegner nacheinander, bevor sie auf ihren Füßen landen. mfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_1994 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Also ich hab ein paar Trophäen bei Fallout 3 geholt. Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T. abgelegt Flucht! "Flucht!" abgeschlossen Die Kraft des Atoms "Die Kraft des Atoms" Der Tritt in Seine Fußstapfen "Der Tritt in Seine Fußstapfen" Galaxy News Radio "Galaxy News Radio" mfG Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.