tobsen17 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Tom Clancy’s H.A.W.X Luftkampfveteran (Joint Strike) Erzielen Sie 135 Abschüsse mit Joint Strike-Raketen im Mehrspielermodus. Riskantes Zeug Fangen Sie im Team Deathmatch einen Strömungsabriss auf 30 Meter Höhe oder niedriger ab. PS. Ich hab ein paar Schritte vergessen, was ich alles tun muss, damit die Trophäen so schön hier drinnen sind. langsam verfolge ich das auch schon mit, wieviel fehlen dir denn jetzt noch? man kann auch die trophies aus dem leitfaden kopieren (mit beschreibung), dann schreibt man nur oben drüber bronze: silber: gold: (mit den pokalen, wie es jeweils im leitfaden gemacht ist), geht wahrscheinlich schneller und ist auch sehr übersichtlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 2x bronze 1x silber bei bf: 1943 find' das spiel echt cool, ich hoffe am wochenende kommt noch die ein oder andere trophäe dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 ich glaub es waren 3x bronze 1x gold bei battlefield 1943. macht echt spaß das spiel, werd's am wochenende wahrscheinlich noch ausgiebig spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 11. Juli 2009 Teilen Geschrieben 11. Juli 2009 Ice Age 3: 10x bronze 1x silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 heute war mal ein guter tag zum zocken: 1x bronze bei Motorstorm Pacific Rift (DLC) --- 1x gold bei Leisure Suit Larry 1x platin bei Leisure Suit Larry () --- 10x bronze bei Ice Age 3 2x Silber bei Ice Age 3 1x Gold bei Ice Age 3 ich bin zufrieden. Battlefield 1943™ heut' hab ich auch mal eine runde bei dir mitgespielt, haste mich auch gesehen? Die restlichen Trophy von Harry Potter erspielt und Platin bekommen glückwunsch, wie lang' hat's ca. gedauert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 13. Juli 2009 Teilen Geschrieben 13. Juli 2009 3x silber bei ice age 3...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 20. Juli 2009 Teilen Geschrieben 20. Juli 2009 Weitere 8 Trophies geholt bei Damnation.Bin nun am Coop-Modus spielen, alleine,mit eingeschaltetem zweiten Controller.:emot-raise: machst du's dann jetzt alleine? hab' heute einige trophäen geholt, bei level 12 steigt man aber nicht mehr viel an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Gut investiert Kaufe 20 Stufe 2 und 10 Stufe 3 Upgrades (nur Rangliste) Goldrausch! Sammle 1.000.000$ (Ranglisten-Spiele zählen) um goldene Waffen freizuschalten --- bin recht zufrieden, auch wenn die umstände weniger schön waren:dozey: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab' bond nach langer zeit mal wieder angerührt... nur 3x bronze geholt:frown: naja, da grade auf "007" durchgespielt wird, hab' ich heute schon einiges geschafft, von daher auch ein kleiner erfolg für mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 die letzten tage bond so ziemlich alles geholt, was noch gefehlt hat. dann noch bei potter ein paar geholt. heutiges resultat aber nur: Begabter Flieger Gewinne das Abzeichen Begabter Flieger. (Bronze) Flugmeister Gewinne das Abzeichen Flugmeister. (Gold) Wappen-Sammler 14 Wappen-Sammellevel 14 abschließen. (Silber) Platin-Trophäe Alle Trophäen gewonnen. (Platin) --- morgen geht's dann mit bond weiter, ein paar credits noch und dann auch endlich platin... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Elemenieren sie 100 Spieler mit dem Goldenem Colt:D juhu, geboosteter erfolg...:emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Wieso ich hab mich bei den Online Verabredungen verabredet darf ich das nicht oder was? doch schon. aber man kann sich auch lächerlich machen, bei DIESER trophäe zu boosten. 100.000 credits ist was anderes, onlinemodus ist ja auch langweilig und das dauert auch (ich hab' zwar nicht geboostet, fehlen aber noch um die 20.000 credits), aber sich dann auch noch darüber zu freuen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 jetzt erklär mir mal was der unterschied ist sich mit den 100 eliminierungen abzusprechen und sich für die 100000 credits abzusprechen ??die eliminierungen sind sicher wesentlich schwieriger als die 100000 credits zu bekommen..... klar, zeitaufwändiger ist die credits trophy 100 eliminierungen sind nicht schwer, wenn man 5-10 pro spiel hat. aber muss ja jeder selber wissen, ob er sich so eine trophäe erboostet... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Goldfinger Alle goldenen Waffen freischalten und kaufen Chemin de Fer Alle Waffen, Granaten, Aufsätze, Gadgets und goldenen Waffen freischalten und kaufen nunmehr 1 trophäe bis zur platin (100.000 Credits) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 könntest du nicht kleinere bilder nehmen? und evtl. noch das spiel dazuschreiben (fallout 3, etc.) denn immer nur ein bild ist etwas langweilig, vor allem weiß kaum einer um welche trophäe es sich handelt, wenn er das spiel nicht kennt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ja fallout schreibe ich jetzt dazu und den trophie namenich verkleinere die bilder immer warum geht das eigentlich nicht ?? gut, trophybeschreibung wäre auch ganz sinnvoll, ist aber keine pflicht... am besten ist es, wenn man nur den oberen teil aus dem jeweiligen leitfaden nimmt, sieht am schönsten aus, muss man aber keinesweg machen (da gibt es das bild auch in kleinerer version;)) kann man dann einfach kopieren, den oberen teil (trophäenbild, -name, -text; leitfaden tipp kannste weglassen). nur als eine, von vielen möglichkeiten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 so, heute nur ein sehr kleiner "Spielerfolg des Tages". bin meiner letzten trophäe noch was näher gekommen (100.000 Credits), heute noch 3.000 Credits erspielt, also fehlen noch so ca. 6.500 Credits, die ich dann hoffentlich noch morgen bzw. heute einsacken werde, bevor es in den urlaub geht:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Für England, James? (GOLD) Verdienen Sie mehr als 100.000 Credits Doppelnull-Status erreicht (PLATIN) Doppelnull-Status erreicht Endlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 erste erfolge nach dem urlaub... Mord im Vorbeireiten Töte 5 Gegner, während du reitest (Ranglisten-Spiele zählen) Ich hab' dies und das gemacht Spiele ein vollständiges Wildwest-Legenden-Spiel auf jeder Stufe (nur Rangliste) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 heute 10% geholt, ging relativ flott. Leisure Suit Larry - PlatinWarum hab ich mir das nur angetan? ^^ an einem tag? das hab' ich mich damals auch gefragt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.