XxBlacknightxX Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Platin bei Bioshock endlich ^^ LG Blacky Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Interpol: The Trail of Dr. Chaos , restlichen trophys geholt. Und bei Prototyp große erfolge gehabt (Platin events) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Heute hab ich endlich Bei Prototyp alles auf Platin gespielt und mir eine weitere gold geholt und ich hab meine 54000 kills geholt jippi^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ah hab endlich Platin bei Prototype freu mich ^^ Und 1x Gold 3x Bronze bei AitD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Ich habe heute, 7x Bronze 1x Silber 2x Gold 1 Platin eingesackt alles bei Alone in the Dark. So nun gehts zum nächsten Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Bisher Wolverine auf Platin und .deTuned 100% gespielt Nun noch etwas Terminator und dan kommt mein uncharted 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mal eben schnell heut Fritz (Schachspiel) auf Platin gespielt. Das war mal ne kleine abwechselung zu Uncharted2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Platin bei Uncharted 2 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Etwas spät aber hab Platin bei Assassin´s Creed 2 geholt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Madagascar Platin, Borderlands einpaar und bei CoD Classic auch noch etwas gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Das neue Jahr starte ich mit 2 Gold ca. 4 Silber ca. 3 Bronze und 1 Platin bei Lego Indiana Jones 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.