Tim_Drake Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 ich hab gestern noch 2Trophys bei Harry Potter und der Halbblutprinz erspielt^^ Meisterduellant - Gewinne das Abzeichen Meisterduellant. Duell-Champion - Gewinne das Abzeichen Duellierclub-Champion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 In den letzten Tagen Segas Mega Ultimate Kolleltion auf 70% gebracht^^ Dienstag gibts Platin...nur noch Cuboid und die ganzen videos ,games und zeichnungen angucken und freischalten:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 Gerade ENDLICH ^^ bei LbP den Bunker geschafft ohne zu sterben ...Morgen noch die restlichen Levels und Preisblasen und ich bekomm Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. Juli 2009 Teilen Geschrieben 14. Juli 2009 Platin in Sega Mega Drive Ultimate Collection und in Burnout Paradise ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Alle restlichen Trophys bei Ice Age 3 und somit Platin ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 21. Juli 2009 Teilen Geschrieben 21. Juli 2009 Willst du jetzt jede Trophy einzelnt posten *^^* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 Mit inFamous begonnen:19% Trophies...^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 2. August 2009 Teilen Geschrieben 2. August 2009 In inFamous weitere Trophies freigespielt.Habe nun 35% und die Story auf Leicht als Held beendet.Morgen beginne ich auf Schwer und beende es als Schurke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 inFamous auf 40% gebracht...heute Abend noch die letzten level und dann hab ichs auf schwer durch...als schurke ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Heute: inFamous auf Schwer als Schurke abgeschlossen .Habe nun 59% Trophys.Ein Quantum Trost weitergezockt und noch 6Trophies eingesackt.Dort habe ich nun 20% Trophys...Morgen hab ich Geburtstag und bekomme neue Games ^^ (HawX,Virtua Tennis 2009,[PROTOTYPE] ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Gerade bei Battlefield 1943:"Die Pazifikkampagne"(Gold) und "Bestes Squad"(Bronze)...Jetzt gehts weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 7. August 2009 Teilen Geschrieben 7. August 2009 Ein Quantum Trost durchgespielt.Und ALLE 4Trophies fürs durchzocken eingesagt.Habe nun 45% ...Gleich gehts weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Heute erreicht:Battlefield1943 Veteran(Silber),Routineeinsatz(Bronze) und bei Worms Training(Bronze) vielleicht gleich noch welche bei inFamous.^^ Und Gestern:TC'S H.A.W.X: Operation Ghost Rider(Bronze)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Nun noch 2 bei inFamous geholt."Der Hunger"(Bronze),und " Durch und durch böse"(Silber) _Morgen gehts weiter mit inFamous -Vielleicht pack ich morgen Platin =] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Bei inFamous gerade noch geholt: "Gemeindeverwaltung"(Silber),"Bürgermeister"(Silber),und "Stadtplaner"(Silber).Heute Abend-Nacht sammle ich noch die restlichen Audiowerke.Morgen dann noch Scherben und Stunts und dann hab ich Platin =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Gerade bei Battlefield 1943 Endlich ^^ die"Lenker" Trophy...Nun gehts mit inFamous weiter ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Machs doch kleiner und nicht so gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Gerade alle Audiolaufwerke in inFamous gesammelt.Nun sind die Scherben an der Reihe ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Jetzt fehlt dir nur noch Rang 30 oder Indy ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 14. August 2009 Teilen Geschrieben 14. August 2009 Bei Harry Potter and the Half-Bloodprince:"Begabter Flieger" (Bronze) und "Flugmeister"(Gold)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.