Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen- und Spielerfolge des Tages #4 (nur ein Post pro Tag !)

Recommended Posts

Geschrieben

ich hab gestern noch 2Trophys bei Harry Potter und der Halbblutprinz erspielt^^

26.pngMeisterduellant - Gewinne das Abzeichen Meisterduellant.

31.pngDuell-Champion - Gewinne das Abzeichen Duellierclub-Champion.

Geschrieben

In den letzten Tagen Segas Mega Ultimate Kolleltion auf 70% gebracht^^

Dienstag gibts Platin...nur noch Cuboid und die ganzen videos ,games und zeichnungen angucken und freischalten:biggrin5:

Geschrieben

Heute: inFamous auf Schwer als Schurke abgeschlossen .Habe nun 59% Trophys.Ein Quantum Trost weitergezockt und noch 6Trophies eingesackt.Dort habe ich nun 20% Trophys...Morgen hab ich Geburtstag und bekomme neue Games ^^ (HawX,Virtua Tennis 2009,[PROTOTYPE] )

Geschrieben

Heute erreicht:Battlefield1943 Veteran(Silber),Routineeinsatz(Bronze) und bei Worms Training(Bronze) vielleicht gleich noch welche bei inFamous.^^ Und Gestern:TC'S H.A.W.X: Operation Ghost Rider(Bronze)...

Geschrieben

Bei inFamous gerade noch geholt: "Gemeindeverwaltung"(Silber),"Bürgermeister"(Silber),und "Stadtplaner"(Silber).Heute Abend-Nacht sammle ich noch die restlichen Audiowerke.Morgen dann noch Scherben und Stunts und dann hab ich Platin =)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...