kekx Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Was hab ich diese GTA IV Trophie verflucht! Nun ist sie endlich mein: Alle guten Dinge sind drei Du hast im Bowling drei Strikes nacheinander geschafft. und dann noch: Kettenreaktion Du hast in 10 Sekunden 10 Fahrzeuge explodieren lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Gefährdete Spezies Du hast alle versteckten Päckchen des Spiels eingesammelt Hätte nicht gedacht, das ich die 200 Tauben ein zweites mal abknalle. Das reicht für heute, jetzt geh ich einen Heben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 22. August 2009 Teilen Geschrieben 22. August 2009 Überroller Es ist dir gelungen, dich mit deinem Wagen 5 mal zu überschlagen. Nach nur einem Unfall. Säubere die Straßen Du hast mithilfe des Polizeicomputers 20 Verbrecher geschnappt. Stuntfahrer Du hast alle Monster-Stunts absolviert. So und für morgen werden die 100% angepeilt (zum zweiten mal.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 25. August 2009 Teilen Geschrieben 25. August 2009 gestern: Bestellung ausgeführt Du hast alle 10 "Exotic Export"-Bestellungen ausgeführt. Menschenjagd Du hast die Nebenmission "Most Wanted" abgeschlossen. und heute: Nachricht erhalten Du hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Schlüssel zur Stadt Du hast GTA IV zu 100% durchgespielt ENDLICH! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 gestern und heute Abend: alle Bronzenen, alle Silbernen, alle Goldenen und alle Platinenen bei WWE Legends of Wrestlemania.:emot-clint: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Trophies Nr. 3, 4 und 5 bei Fallout. Bronze: Wahnsinniger Witzbold Granate oder Mine platziert. Silber: Ja, ich spiele mit Puppen 10 Vault-Tec-Wackelpuppen. Gold: Je größer, desto … Supermutanten-Behemoths getötet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Trophäen Nr. 6 und 7 bei Fallout: Bronze: Schlechter Teamplayer 300 Leute getötet. Silber: Waffenschmied Ein Exempl. aller spez. Waffen. Außerdem hab ich jetzt 97 entdeckte Locations und 19 Wackelpuppen. Die beiden sind als nächstes fällig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Fallout 3: Bronze: Oasis "Oasis" abgeschlossen. Agathas Lied "Agathas Lied" abgeschlossen. Silber: Ein-Mann-Spähertrupp 100 Standorte entdeckt. ...und dann noch 2x Bronze bei der Sega Megadrive Collection... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 2. September 2009 Teilen Geschrieben 2. September 2009 Mal wieder ein bißchen Fallout 3 nach vorne gebracht. Bronze: Tenpenny Tower "Tenpenny Tower" abgeschlossen. Schieß auf den Kopf "Schieß auf den Kopf". Silber: Datenklauspezialist 50 Terminals gehackt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Fallout 3 (die 50% sind geknackt): Bronze: Vault-101-Bürgerpreis Pip-Boy 3000 erhalten. G.O.A.T. Whisperer G.O.A.T abgelegt. Die Spur wird aufgenommen "Die Spur wird aufgenommen". Suche nach dem Garten Eden "Suche nach dem Garten Eden". Der amerikanische Traum "Der amerikanische Traum". Der Nuka Cola-Wettbewerb "Der Nuka Cola-Wettbewerb". Silber: Teufel mit der silbernen Zunge 50 Sprachherausford. gewonnen. Gold: Vault-Tec-Generaldirektor 20 Vault-Tec-Wackelpuppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 GTA IV: Gefährdete Spezies Schlüssel zur Stadt Damit ist mein GTA IV Ziel erreicht. Auf die Meistgesuchter Trophie hab ich keine Lust:cool2:. Hab ich auch so gemacht. Die 100% bei GTA sind mehr wert als so manche Platin-Trophy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Einige Trophies aller Farbschattierungen bei der SEGA Mägadrive Collection geholt und von 20 auf über 50% gepusht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Den Rest an Trophäen inklusive Platin bei der SEGA Mega Drive Ultimate Collection. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 2 Bronzene bei "Dead Space". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 9 Bronze und eine Silberne bei Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ein paar Bronzene für Levels, 30 Kills pro Waffe und Endgegner und eine Silberne für 1000 abgetrennte Gliedmaßen bei Dead Space. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hier ist meine kleine Sammlung an Trophäen, die ich heute geschafft habe Bis auf die Goldene, die für Level 12, "eine Waffe" und zwei die ich schon hatte, sieht meine heutige Erfolgsliste haargenau gleich aus. Dead Space jetzt bei 64%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Noch zweimal Bronze und einmal Silber bei Dead Space, für's erste mal durchspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Noch mehr Tempo, Lemming Absolviere die "Einführung: Kletter- & Fallschirmspringer-Lemminge" in unter einer Minute. Superspaßig Absolviere alle Spaßig-Levels Tempo, Lemming Schaffe "Aller guten Dinge sind drei" in weniger als 1 Minute und 30 Sekunden. Brückenbauer Baue 100 Brücken Knifflig, aber nicht stressig Absolviere alle Knifflig-Levels. Lemming-Verlust Schicke 1000 Lemminge ins Verderben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 3xBronze, 1xSilber bei Lemmings: Lemming-Sprenger Sprenge 100 Lemminge Der ultimative Klon Stelle einen Klon her, der Fallschirm springen und klettern kann. Buddel-Meister Schicke 100 Buddel-Lemminge los. Siegreich stressig Absolviere alle Stressig-Levels Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.