Thrawn_ Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 Heute gabs mal wieder ne Platin bei Tomb Raider. Neues Spiel neues Glück: Harry Potter; die ersten 6 Trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 Bei Bejeweled 1x Silber für "Riss im Raum" und vor 5 Minuten bei Harry Potter 1x Gold für den Flugmeister und somit auch 1x Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Trophy gabs heute bei mir noch keine aber wieder 2 lvl bei Star Wars auf Sith Meister geschaft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 2 Silberne, 1 Bronze bei Tapatoi. Heute wird 100% angestrebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 Heute war Star Wars Tag.. Und heute wollte ich durch Sith-Meister... mit erfolg Gestartet Besiege 100 Feinde mit einem Startmanöver Blitzschild-Beherrschung Besiege 500 Gegner mit dem Bltzschild Sith-Lord Beende das Spiel - Sith-Lord Schwierigkeit. Sith-Krieger Beende das Spiel - Sith-Krieger-Schwierigkeit. Sith-Meister Beende das Spiel- Sith-Meister-Schwierigkeit 100% abgeschlossen Jetzt kann ich zufrieden ins nächste Spiel starten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Das war schon ein schöner Start in den Tag: Geschwindigkeitsmeister 20 Levels blitzschnell abschließen Amulett (Professionelle Pakettrophäe) Axt (Professionelle Pakettrophäe) Axt (Professionelle Pakettrophäe) Profimeister (Professionelle Pakettrophäe) Cuboid 100% Jetzt nen bissl arbeiten und dann auf zum nächsten Spiel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Die ersten 4 Bronze Trophys bei Need for Speed Shift. Mal gucken was ich heute abstauben kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Heute hab ich mir 4 Trophys bei Fifa geholt... ein langer weg nach Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrawn_ Geschrieben 8. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2009 Bin zufrieden für heute. Meine Ausbeute: Goldmeister Gewinne 20 Gold-Abzeichen Epischer Meister Gewinne 20 Epische-Abzeichen Fahrende Legende Erreiche Fahrerlevel 50 Platin Sammle alle Bronze-, Silber- und Gold-Trophäen. Jetzt gucken wir mal wie weit es bei Fifa so geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.