Kratosaurus Geschrieben 26. September 2009 Teilen Geschrieben 26. September 2009 ... ... ... Pure möcht ich mir auch noch mal zulegen. Topic: Paar (glaube 4 od. 5) bei Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 6 Stück bei Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Heute 10 - 15 bei Wolfenstein, gut die hälfte hab ich jetzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Die letzten 3 Tage beiFritz Chess: 22x 5x 2x Lemmings: 6x 3x Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen: 6x 13x 3x Zombie Apocalypse: 5x 1x Wat alles gezockt wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 "Fritz" geht ja auch sehr schnell ebenso "Wolkig mit aussicht auf Fleischbällchen" Wo wir wieder beim Thema wären. Gibt´s denn tatsächlich Leute die´s rein auf die Platins absehen?! Das zocken selbst sollte doch immer noch im Vordergrund stehn. Wow, da könnte man direkt ´nen eigenen Thread aufmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Ich selber habe auch bei leichten 1 Tages Platin Spielen die Platin Trophie bekommen. Das einzige, wie du sagst "Tagesgame", das ich bis jetzt gezockt habe, war Legends of Wrestlemania. Super Wrestling-Game übrigens. Aber so spiele, wie "Ice Age" oder "Oben" finde ich einfach gut und machen Spaß. Es gibt leider viel zu wenige solcher Spiele, das die Trophies dann auch noch leicht sind, da kann man leider nichts dafür. Mir machen diese Spiele aber viel Spaß. Über derartiges hab ich mir nie Gedanken gemacht. Und die Filme dazu habe ich auch im Kino angesehen. Me too! Beides geniale Streifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 ... Gott, jetzt seh ich´s erst - 22 Platins auf gut 1000 Bronze?!! In welchem Zeitraum? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 erste Platin kam im Dezember 08.Hier sind aber alle (bis auf die letzten Bronze Trophies von Sacres 2 drin), hab noch nicht aktualisiert: https://ps3trophycard.com/profile/uhrzeiger555 (Und neben mir liegt noch ein Berg von Spielen welche ich noch abarbeiten muss ) Und ich dachte ich zock´ zuviel. Was ist mit RL? (brauchst nicht zu antworten ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2009 Gibt auch ne Zeit da ist die PS3 gut ne Woche aus. Das kommt jetzt bei mir wieder weniger vor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 3 MPs bei Wolfenstein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 ...MGS-Paket... Du meinst aber nicht... ...ähh, Metal Gear?!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Bei Wolfenstein wieder ´ne Hand voll. 17 fehlen mir noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Eingewiesen Ein Mehrspieler-Spiel auf 'Hospital' gewinnen und für mind. 50% des Spiels im Sieger-Team sein Goldgräber In einer Einzelspieler-Kampagne alle Wertgegenstände sammeln Spürhund In einer Einzelspieler-Kampagne alle Sammelobjekte sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 du meinst doch LBP?! Oder habe ich verpennt dass MGS4 nen Trophy-Patch bekommen hat? Wie dann? Mittle Gig Slanet oder wie? Nein im Ernst, hab auch schon gefragt. Kann das mal jemand aufklären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2009 Er meint wahrscheinlich das MGS Add on für Little Big Planet! Ah, okay. Jetzt hab ich´s auch gecheckt. Hab LBP zwar hier liegen, aber noch nicht angefangen (nur mal Demo) - also entschuldigt meine Unwissenheit. :emot-blush: Legends of Wrestlemania Platin (to easy) Jap - Die leichteste Platin die ich persönlich bisher erspielt habe. 5 Bronze und 2 Silber bei TMNT: Turtles in Time Re-Shelled Das sind doch mal ansehnliche Trophy-Icons. ... ... !3xPlatin! ... ... Das hast du ja geschickt eingefädelt. 3 x Platin an einem Tag - Respekt! Meine Spielerfolge heute (Wolfenstein): Fokuspunkt Stellen Sie im Mehrspieler-Modus mit der Heilaura 5.000 Gesundheit Ihrer Team-Mitglieder wieder her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Schleicher Schalten Sie im Mehrspieler-Modus 100 Gegner mit der Rucksackladung aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Tölpel Schalten Sie im Mehrspieler-Modus 200 Gegner mit der Panzerfaust oder Flammenwerfer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2009 Techniker-Korps Erfüllen Sie im Mehrspieler-Modus 30 Primärziele und 50 Sekundärziele Dachte die wäre schwieriger zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 Berufssoldat Erreichen Sie im Mehrspieler-Modus Rang 25 Und für die "Großer Mann" 600.000! Ich glaub ich brich ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 13. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2009 PLATIN in dead space Gratuliere!! Und willkommen im Club! :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.