martina27 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Schnell mal fertig gespielt als meine kleine Mittagsschlaf gemacht hat... Reflexe sind alles Unter alten Freunden Fang mich doch! Wanted-Meister Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 6. Juli 2009 Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Verlauf dich nicht Anzug nach Maß Supergeladen Endlich Freitag! Sonst nichts zu tun? Übernimm die Führung System-Master Zurück in die 80er Da sind viele Nullen drin und weils so schön war, die 2. heute Platinuminary Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 Heute 18 Bronze und 2 Silber bei Eat Lead. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 2 Bronze bei Eat Lead...hab mich den halben Tag durch Level 3 gekämpft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. Juli 2009 Teilen Geschrieben 12. Juli 2009 4 Bronze bei Monsters vs. Aliens 5 Bronze bei Wipeout HD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 Teamsieg (Geheim) Schließe Kapitel 2 mit weniger als 10 Versuchen ab. Mal sehen, vielleicht mache ich die restlichen 2 Kapitel heute auch noch. EDIT: Doch nur noch eins... Teamwork (Geheim) Schließe Kapitel 3 mit weniger als 10 Versuchen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 25. Juli 2009 Teilen Geschrieben 25. Juli 2009 38 Trophies bei Harry Potter und der Halbblutprinz - 67 % Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Gestern und heute: Harry Potter und der Halbblut-Prinz™ Präzision Duellveteran Zaubertrankclub-Veteran Meisterbrauer OBEN von Flügelabzeichen bis Platintrophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 29. Juli 2009 Teilen Geschrieben 29. Juli 2009 Nach mindestens 20 Flugstunden endlich Erfolg gehabt. Flugmeister Platin-Trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 14 Bronze 10 Silber 2 Gold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Habe genug von den Kinderspielen der letzten Wochen. Letzte Nacht mal Pure getestet und 7 Bronze abgestaubt - ist nichts für mich. Heute F.E.A.R. 2 auf schwer angefangen: Abschließen: Zuflucht Paparazzi Abschließen: Erwachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. August 2009 Teilen Geschrieben 11. August 2009 Forscher Beantworte in einem klassischen Quiz 10 "Taschenlampen"-Fragen richtig In Ungnade fallen Beende das Quiz ohne Guthaben, nachdem du bereits Geld erhalten hattest. Entourage Erstelle 4 Kandidaten und spiele mit jedem von ihnen ein Quiz. Dreckige Hände Beenden Sie 'Semper Fi' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Verdammtes Peleliu Beenden Sie 'Geringer Widerstand' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Ich als ungeübte Shooter Spielerin fand die ersten beiden Kapitel schon heftig. Da kommt ja einiges auf mich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 16. August 2009 Teilen Geschrieben 16. August 2009 Revolverheld Schalten Sie General Amsel mit Ihrer Pistole aus (Einzelspieler). Schutzengel Retten Sie Sgt. Roebuck in der finalen Schlacht um Okinawa. Mit Anlauf 1 Beenden Sie ein Spiel im Modus Koop-Kampagne (Online-Koop). Finstere Katzen Beenden Sie 'Black Cats' mit Veteranen-Schwierigkeit (Einzelspieler). Sterben können andere Beenden Sie den Level mit Söldner- oder Veteranen-Schwierigkeit ohne zu sterben (Einzelspieler). Mit Anlauf 2 Beenden Sie ein Spiel in einer Koop-Herausforderung (Online-Koop). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 Legendärer Spezialstoß Mit einem einzigen Stoß 5000 gewinnen. Bester Combo-Stoß Mit einem einzigen Combo-Stoß über 1000 gewinnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Blaues Band Beenden sie eine 4-Spieler-Koop-Herrausforderung als Erster (Online Koop). Danke an Uschbert und Lomio87! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 COD 5 Eiserne FaustZerstören Sie alle Türme und Bunker in 'Blut und Eisen'. TV Show King Allround-TalentGewinne online 15 Mehrspielerspiele. RadiergummiBeantworte in einem klassischen Quiz 10 "Rubbel"-Fragen richtig. PfennigfuchserStiehl mehr als 25.000 $ von anderen Spielern. Mit vollem SchwungDrehe das Rad so, dass es sich 8-mal komplett dreht, ehe es zum Stillstand kommt. Uncharted - Drakes Schicksal Endlich mal weitergespielt. Zwar keine Trophäen, aber trotzdem ein Erfolg: Kapitel 4 und 5 auf schwer geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Endlich! Schatz gehoben! - Normal Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Normal"! Schatz gehoben! - Schwierig Beenden Sie das Spiel im Schwierigkeitsgrad "Schwierig"! So schwer war es garnicht bis auf Kapitel 4 und 5. Hatte ich mir schwerer vorgestellt. Hoffe nur das es kein riesen Unterschied ist zu extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Heute keine Trophie, aber nach gefühlten 1000 Toden Kapitel 4 bei Uncharted auf extrem schwer geschafft. Ich finde es ist ein riesen Sprung von schwer (wo ich auch keine Bonis außer die blöde Zeitlupe nutzen konnte) zu extrem schwer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Heute wieder keine Trophie, dafür endlich Unchrted Kapitel 5 auf extrem schwer hinter mir. Platin ich komme! Viel schlimmer kanns ja nicht mehr werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 30. August 2009 Teilen Geschrieben 30. August 2009 Schatz gehoben! – Extrem schwierig Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.