Raini Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Ich hab dich auch lieb Hat Spaß gemacht auch wenn ich etwas Angst um meine PS3 hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Platin bei Dead Space Und jetzt will ich erst mal eine ganze Weile nichts mehr von dem Spiel sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 350 weitere Kills zur Platin bei BF:BC, noch ausstehende 3.898 Und zwei abgeschossene Helikopter mit einem schweren Panzer... in vollem Flug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 Mik Tyson Samariter auf Maui Jungs ich liebe euch Gerade Battlefield gestartet, Squad mit Little, Linking (du geile Sau ) und atesclan und auf einmal blinkt die I am Bad Company Trophäe auf Ein Freudenschrei der seines gleichen sucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 Es ist vollbracht Seit 0:11 Uhr gehöre auch ich nun zum egalitären Kreis der stolzen Battlefield: Bad Company Platin-Besitzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist deine Frau ausgezogen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Die ist in der Vorweihnachtszeit voll beschäftigt. Und Macho wie ich bin, fahr ich sie in die Stadt, geb ihr meine Kreditkarte, fahr wieder nach Haus und zock solang bis die Bank anruft, daß unsere Karte gesperrt wurde. dann weiß ich, daß ich sie wieder abholen kann. Meist so 12 bis 13 Stunden Wie herrlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kapitel 1 und 2 bei Cod: W@W auf Veteran. Scheiße ist das schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Das kann ich mir denken. Aber vorher beiß ich mir die Zähne am Controller aus als dass mich das Spiel klein kriegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Deine Kreditkarte müsste doch längst gesperrt sein oder nicht? Heutiger Erfolg: Platin Schalte alle anderen Trophäen frei. Sammele alle anderen Trophäen. In diesem Zusammenhang danke an Timo2k8, atesclan, Jack1993 und Vaan46 für ihre Hilfe bei Blaues Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Drei weitere Spezialeinheiten: Innere Sicherheit Hierbei vielen Dank an Mystical für seine Beschreibung. Schneller Zugriff Einen ausgesprochen dickes Dankeschön an SnowFox. Alter, du bist mein absoluter Held, ohne dich hätt ich das wohl nie geschafft Verluste Alpha, Bravo und Charlie nun komplettiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 16. Januar 2010 Teilen Geschrieben 16. Januar 2010 Stern 69 Verdienen Sie 69 Sterne im Spezialeinheit-Modus. Ausgezeichnet Verdienen Sie mindestens 1 Stern in jeder Spezial-Mission. Mein besonderer Dank gilt schroeder96, IndianaStatic, SnowFox und Coyote, ohne euch hätte ich das nie geschafft Jungs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Mein wohl größter Spielerfolg, der mich die letzte Woche viel Kraft und Nerven gekostet hat: Mega Man 10 MR.PERFECT Clear the game without getting damaged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 1. August 2010 Teilen Geschrieben 1. August 2010 Bandengründung Gründe einen Trupp und erreiche die maximale Anzahl an Mitgliedern. Mein Dank gilt scoobydolittle, atesclan und tigra16v85 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Expertencoach Erreichen Sie B-Spec-Level 40. Endlich geschafft Das heißt, in 10 Minuten wenn mein 24h Rennen zu Ende ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.