Savyna Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Platin in GoW III Jetzt hab ich sie alle, fehlt nur noch Ascension Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 4 Trophäen bei NFS MW inklusive Platin und 5 bei U2, wo jetzt nur noch eine zu Platin fehlt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 Den gelben Flügen bei Quantum Conundrum fertig gemacht. Mit allen Zeit- und Wechselgoals. Just 16 Levels left. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 Nicht eine einzige Trophäe dafür aber den ersten von drei Speicherpunkten im Hardcore Run von Dead Space 2 gesetzt :emot-dance: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 11. August 2016 Teilen Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) Nach drei Jahren hab ich mich an die Speedrun Trophäe in Braid versucht. Und mit 42 Minuten geschafft, Yeeeessss Bearbeitet 11. August 2016 von Savyna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.