Coyote Geschrieben 18. Juli 2009 Teilen Geschrieben 18. Juli 2009 hab heut frueh meine dienstreise 2 beendet und mach jetz urlaub, denn damit hab ich auch endlich die 100% bei battlefield 1943 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hab heut die Mod's platt gemacht Wollt ich schon immer mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 ZITAT NelO : Ich habe dich ge-Messert 1mal LOL. Am Anfang hast de noch gesagt du machst mich platt dann sagtest du sinngemaess "Der is so schnell, da kannst net reagieren". Aber ich fands sehr lustig und spass hats gemacht. Aber warum hattet ihr alle kein HS an? Fand ich schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Mein persoenlicher Erfolg heute war bei CoD4 (natürlich). Endlich wieder Top 10 der Weltrangliste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 So endlich nach einigen Misserfolgen, Wutausbruechen und Netzwerkfehlern hab ich mir heute die Dosvidanya Pedrovic in GTA nach 9h harter Arbeit ergattern können. Sie kam Gott sei's getrommelt doch eher als erwartet Mein fetter Dank an Raini , ohne den ich das in diesem Leben wohl net mehr geschafft haette, der sich ganz uneigennuetzig zur Verfuegung gestellt hat und das auch noch an seinem Urlaubstag. Danke Digga Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 24. August 2009 Teilen Geschrieben 24. August 2009 Heute Burnout-Addon-Trophies auf 100% gebracht 9 Silber 10 Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 14. September 2009 Teilen Geschrieben 14. September 2009 100% Topatoi:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 22. September 2009 Teilen Geschrieben 22. September 2009 Gestern bis heute frueh 27 Trophies bei LBP geholt 25 Bronze + 2 Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Platin bei LBP Hab endlich das grosse Rad ueberwunden ohne zu sterben. Hab aber nen leicht abgewandelten Weg genommen als dieses Gluecksvideo auf youtube Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 3on3 NHL Arcade heut angefangen und direkt klar gemacht. Lieber spãt als nie Gott sei dank wieder nur geshared. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.