GORELUST Geschrieben 9. September 2009 Teilen Geschrieben 9. September 2009 Heute bei Fritz Chess geholt: Respektierter Gegner (Silber) - 35 Siege Duellant (Gold) - 40 Siege Schachsüchtiger (Silber) - Spiele 100 Spiele Besiegter Bischof (Silber) Kaltgestellte Königin (Gold) Kaputter König (Gold) Schachkönig (Gold) Charakterparty (Bronze) 100 % (Platin) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Habe heute/gestern die restlichen 12 Trophäen bei der Sega Genesis Collection geholt. Ich hoffe wirklich, da taucht nicht noch ne dritte version auf, bei der man Platin holen kann. Jetzt gibts erstmal ne gemütliche Runde Afrika. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 30. Januar 2010 Teilen Geschrieben 30. Januar 2010 Hab gestern Platin bei Afrika geholt. Jetzt gerade noch ein paar Trophäen erhalten und bin nun Level 17. Kann leider die Trophycard schon länger nicht aktualisieren, da es über die PS3 irgendwie nicht geht und mein Laptop nicht funktioniert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 Hab vorher bei Cabelas Outdoor Adventures mit "Opportunistic Hunter" meine Trophäe Nummer 2500 geholt. Passt irgendwie, der Trophäenname. Kurz darauf gabs dann im selben Game Platin Nr. 16:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 11. Februar 2010 Teilen Geschrieben 11. Februar 2010 Darksiders: Asche zu Asche - Besiegen Sie den Stygian Meine 500. silberne Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Gerade die letzten 8 Trophäen bei Dante`s Inferno und somit Platin Nummer 20 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 26. April 2010 Teilen Geschrieben 26. April 2010 Hab gerade mit der "Krösus" Trophäe von Bioshock 2 meine Trophäe Nummer 3000 geholt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Hab bei Soldner X Himmelsstürmer endlich alle Schlüssel und nebenher noch die 2te Welt mit S-Rang geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 23. Januar 2011 Teilen Geschrieben 23. Januar 2011 Mit der Trophäe "Ich kann die Toten sehen" hab ich heut bei Two Worlds II endlich meine Trophäe Nummer 4000 geholt. Jetzt auf zur 5000sten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORELUST Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Tearaway: Papiermodell-Zauberei (Gold) Meine Trophäe Nummer 10.000 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.