Baraka2007 Geschrieben 9. Juli 2009 Teilen Geschrieben 9. Juli 2009 bis jetzt 3 trophies in numblast alle puzzle lösen und alle puzzel auf gold und level 10 in schwer ohne lösung hät ich die puzzel nie alle geschaft man kamm nicht drauf und dann wie ich gesehen hab wie der das macht dachte ich manchmal oh ja klar bin ich blöd ^^ ist echt nicht ohne das game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Pac-Man Veteran Erreicht:Vor 6 Stunden Alle Pac-Man Stempel erhalten! Dig Dug Anfänger Erreicht:Vor 5 Stunden Vier Dig Dug Stempel erhalten! Xevious Anfänger Erreicht:Vor 5 Stunden Vier Xevious Stempel erhalten! Dragon Spirit Anfänger Erreicht:Vor 4 Stunden Vier Dragon Spirit Stempel erhalten! jetzt zock ich droplitz weiter 1 feld freispielen noch für die goldtrophie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 19. Juli 2009 Teilen Geschrieben 19. Juli 2009 Meistersammler Schalten Sie alle Spielfelder frei. Eillieferung Töte in einem Multiplayer-Match mit 8 Spielern ohne selbst getötet zu werden 7 verschiedene gegnerische Avatare, unter denen sich dein eigener Avatar nicht befindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 23. Juli 2009 Teilen Geschrieben 23. Juli 2009 heut den ganzen rest an wappen geholt bei harry potter und die letzten fluspiele und somit platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 ganz stolz meine 2 trophie bei trash panic das ist meiner erste Am Schluss war die Tonne komplett leer! Erreicht:Vor 5 Wochen Komplett sauberer Spieler! Abgeschl. Hauptmodus: Hauptgericht in EGO Erreicht:Vor 2 Stunden EGO-Spieler! HÖLLEN-Modus wird freigeschaltet! die hab ich vorhin geschaft meine 3 in dem game wird wohl 24stunden sein:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 entlich spelunkers platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.